Ich öffne meinen Mund und rufe laut nach Schira. Die Herde ist das einzige was mir noch helfen kann.. Tessa ist für einen Moment abgelenkt und wendet sich zu mir. Ich rufe wieder nach der Herde und hoffe das sie noch in der Nähe sind. Mit einmal hält mir jemand den Mund zu. Alle scheinen für einen Moment inne zu halten, als würden sie erwarten das etwas passiert.
"Warum schreist du hier so rum? Egal nach wem du gerufen hast, er scheint nicht zu kommen.", Tessa wendet sich wieder dem schwarzen Tier zu. Enttäuscht senke ich den Kopf, was hatte ich mir dabei gedacht, die Herde würde nicht kommen wenn ich sie rufen würde. Jetzt ist Ty meine letzte Hoffnung.
Mit einem Mal scheint die Erde zu beben. Jetzt erstarren wirklich alle und ich nutze meine Chance und befrei mich aus dem Griff. Wie ich schon zuvor mit Shadow, fallen plötzlich Pferde vom Himmel. Nein, sie fliegen förmlich. Ich stürze zu Shadow und steige mit zusammen Gebissene Zähnen auf seinen Rücken. Dieses Mal sind es die Pferd, die, die Menschen, immer mehr einkreisen. Angst spiegelt sich in den Gesichtern.
"Sie habe ich gerufen, Tessa.", sage ich und zeige mit meiner Hand auf die Tiere."Wenn ich es befehle, werden sie euch niedertrampeln. So viel Leid, wie ihr ihnen gebracht habt. Es ist schwer noch länger davon abzuhalten...", sage ich mit einem kleine triumphierenden Grinsen. Die Herde umkreist die Menge mit einigem Abstand. Das würden die Pferd natürlich nicht, aber das weiß keiner dieser Idioten. Sie sollen noch ein wenig Angst haben. Vielleicht lernen sie dann, das man so etwas nicht tut.
"Das sollen wir dir glauben? Das ist alles nur Zufall.", Tessa blickt sich um, als erwarte sie auf Zuspruch, "kommt schon, wer wird schon angst haben vor so ein paar wilden Pferden.
"So?", frage ich sie und steure Shadow in den Kreis. "Ich kann sogar den wildesten Bullen zähmen. Aber wenn du einen Beweis willst. Bitte.", ich hole tief Luft, "Halt." Zu meinem Glück bleiben die Tiere stehen und ich muss mich zusammen reisen um nicht loszujubeln. Mit einem "Hay", setzen sie sich wieder in Bewegung. "Ich will jetzt wissen wer diese dumme Idee hatte und warum jeder einzelne von euch mitgemacht hat."
Langsam beruhige ich mich aber auch sofort kommt wieder dieser Stechende Schmerz im Rücken zurück. Irgendwas muss ich mir beim Aufprall verletzt haben. Noch bevor mir der erste mi antworten kann, erscheinen in der ferne Autos. Mit Sirene und Blaulicht rollen Polizei Wagen an. Die Menge wird unruhig aber es gibt keine Möglichkeit zu fliehen. Ich wende Shadow und passiere die Ringe den die Pferde bilden. Als der erste Wagen hält springt Tyler aus diesem und rennt zu mir. Ich bin unendlich erleichtert ihn zu sehen. Er hebt mich von Shadow. "Was machst du nur für Sachen. Ich hatte scheiß Angst um dich.", hinter ihm tauchen auch die Polizisten auf. Als ich versuche zu stehen kann ich mir ein Schmerzvolles Stöhnen nicht verkneifen. Tyler nimmt mich auf seine Arme als ich protestieren will stößt einer der Polizisten zu uns. "Ähm.. Miss können sie uns sagen was das hier soll?", er scheint nicht recht zu wissen was er tunen soll.
"Geht, ihr seid frei!", rufe ich und Shadow wiehert. Sofort löset sich der Kreis und die Herde zieht sich ein Stück zurück. "Ich muss noch etwas erledigen.", widerwillig setzt mich Ty wieder auf dem Boden ab. Langsam, unter den Blicken aller anwesende, gehe ich auf das Pferd, welches immer noch Seile um seinen Hals hat, zu. Die Schmerzen ignoriere ich für den Moment. Vorsichtig, um es nicht zu erschrecken nähere ich mich ihm. Sanft löse ich die Seile von seinem Hals und wende mich zum gehen. Das Pferd steigt einmal und wiehert laut und fröhlich und galoppiert dann zur Herde zurück. Bei Tyler angekommen kralle ich mich an seine Schulter, da die Schmerzen unerträglich sind. "Ty, ich brauch dringend einen Arzt. Mein Rücken schmerzt fürchterlich. Er nimmt mich wieder Brautstyl mäßig auf seine Arme. "Mach so etwas nie wieder. Wenn du schon dich in Gefahr begibst, dann nimm mich mit." Ich nicke nur und schließe erschöpft die Augen.
DU LIEST GERADE
how to be a cowgirl
RomanceRose kommt nach dem Tod ihres Vater zu ihrem Onkel. Auf seiner Ranch trifft sie nicht nur Cowboys und Pferde sondern auch die Liebe. Was sonst noch so passiert lest selbst(: 04. 01.2021 1.#cowboy Alle Rechte liegen bei mir außer die an den Bildern...