Jede Nacht führte mein Weg nach draußen zu Shadow und immer war Tyler in der Nähe, da war ich mir sicher. Er wusste das er Shadow nervös machte wenn er nah an den Zaun kam und hielt sich abseits. Gestern saß ich schon auf Shadows Rücken und er hat mich nicht abgeworfen. Heute wollte ich Onkel Ben zeigen wie weit ich schon mit Shadow gekommen war, da ihm dieses schwarze Ungetüm immer noch nicht wirklich geheuer war. Ich hoffe nur das alles gut geht. Jace und Tyler fanden es beide Zeit, dass ich mit meinem Onkel reinen Tisch machte. Irgendwann würde es sicherlich auffallen. Also hatte ich alle nach dem Mittagessen nach draußen zur Umzäunung gebeten. Onkel Ben wollte mich sofort abhalten zu Shadow zu gehen, aber Granny leget ihm eine Hand auf den Arm und sagte etwas zu ihm. Mir schenket sie ein aufmunterndes Lächeln und ich setze mir eine Reitkappe auf. Vorsichtig schwinge ich mich auf Shadow, der seelenruhig dasteht als wäre das jemand auf ihm sitzen würde Alltag. Leicht drücke ich meine Schenkel gegen seinen Bauch und er geht einige Schritte vorwärts. Ich treibe ihn weiter an so das er in einen leichten Trap fällt und immer entlang der Umzäunung läuft. "Guter Junge", sage ich und klopfe ihm seinen Hals bevor ich ihn Freiraum lasse und er vergnügt zu galoppieren anfängt. Ich zügle ihn sanft und Shadow bleibt sofort stehen. Als ich absteige erklingen Jubelrufe und Applaus. Ich verbeuge mich scherzhaft und kann gar nicht aufhören vor Freude zu strahlen. Jace klopft mir anerkennend auf die Schulter und Tyler legt einen Arm um mich und drückt mich leicht an sich. Onkel Ben sieht so aus als wollte er gerade in Schimpftirade ausbrechen wollen aber stattdessen fängt er an zu grinsen und nickt mir zu. "Hut ab Kleines, mach nur weiter so." Ehe ich es mich versehe hebt mich Eric und Tyler auf deren Schultern und lassen mich hoch leben. Nach und nach verschwinden alle wieder und gehen ihren eigen Arbeiten nach. Nur Tyler und Jace werden meine Publikum und schauen mir zu wie ich Shadow ausgiebig wasche. Shaodow geniest sichtlich das waschen und schüttelt sich mehr Mals kräftig was ein Kreischen meiner seits auslöst und die Jungs sich nicht mehr ein kriegen vor Lachen. "Dein Shadow ist ein ganz schöner Witzbold." Wütend nehme ich den schlauch und spritze sie nass, dann wende ich mich wieder Shadow zu. Plötzlich packen mich von hinten zwei paar überaus kräftige Hände und tragen mich an Händen und Füßen. Ich sehe das dämlich Gesicht von Jace und weiß sofort das der hinter man dann Tyler sein muss. "Lasst mich sofort runter! Hilfeee!", Verzweifelt winde ich mich du versuche sie los zu werden. WO bringen die mich hin? Ich reise entsetzt die Augen auf als mir klar wird wo sie mich hinbringen. "Das wagt ihr nicht!", verzweifelt blicke ich hinter mich zu Tyler. Als die beiden mich auf einmal los lassen und ich mit einem Platschen in der riesigen Tränke Wanne. Wild fluchen tauche ich wieder auf. ICh bin Pitsch nass und das Hemd das ich anhatte klebt förmlich an meinem Körper. "Ihr Arschlöcher! Helft mir wenigstens hier raus !" ICH strecke beiden meine Hände hin und sie wollen mir raus helfen. Na wartete ich verlagere mein Gewicht so das sie mit mir noch einmal in den Trog fallen. Dieses Mal breche ich in schallendes Gelächter aus. Jace neben mir guckt wie ein beleidigtes Kind und Tyler neben mir schaut wütend aus. So schnell es geht krapple ich aus dem Trog. Tropfend ergreife ich die Flucht vor den beiden. "Los fangen wir sie und dieses Mal landet sie im Misthaufen. Das wird sie mir büßen.", ruft Jace mir hinter her. Verdammt schnell laufe ich hinter eine der Scheunen und drücke mich dort an die Wand, in der Hoffnung das sie mich nicht finden werden. Vorsichtig luge ich um die Ecke aber keiner der Jungs ist zu sehen. Plötzlich zieht mich jemand nach hinten und drückt mich an die Wand. ICH will los schreien, aber Tyler legt eine Finger an seine Lippen.
DU LIEST GERADE
how to be a cowgirl
RomanceRose kommt nach dem Tod ihres Vater zu ihrem Onkel. Auf seiner Ranch trifft sie nicht nur Cowboys und Pferde sondern auch die Liebe. Was sonst noch so passiert lest selbst(: 04. 01.2021 1.#cowboy Alle Rechte liegen bei mir außer die an den Bildern...