Der Ball

2.6K 93 6
                                    

Ich hab mich doch gerade verhört oder hat er wirklich Freundin gesagt? Wie zusammen sein Freundin? Ich glaub ich werde doch verrückt. "Tyler, was sollte das?" Er ignoriert meine Frage und zieht mich weiter an der Hand in den Raum. Dort verkündet der Rektor den Ball für eröffnet und das erste Leid wird gespielt. Tyler hält erst auf der Tanzfläche an und legt einen Arm um meine Taille und reicht mir die andere. Wiederwillig beginne ich mit ihm zu tanzen. "Wieso hast du das gesagt?", frage ich leise erneut. "Es ist doch fast die Wahrheit... Rose ich meine es wirklich ernst mit dir, würde ich das mit dir nicht wollen, dann wäre ich schlicht und einfach heute hier nicht aufgetaucht. Aber ich möchte hier mit dir sein. Ich möchte mit dir zusammen sein Rose, aber du lässt mich nicht. Aber ich werde nicht aufgebe." Völlig verdattert starre ich ihn an unfähig irgendwas zu sagen. Ich muss die ganze Sache erstmal verdauen, mit allem hatte ich gerechnet nur nicht mit das. Tyler zieht mich unbeirrt näher zu sich und platziert seinen Kopf auf meiner Schulter. "Weißt du was ich schon den ganzen Abend sagen will? Du siehst noch wunderschöner aus als sonst, wobei du mir in Cowboy Sachen noch besser gefällst." Wieder ist sein Atem nahe meinem Ohr und auf einmal küsst er meine Wange ganz sanft. Als wäre gar nicht gewesen tanzen wir weiter. Mein Herz will sich nicht beruhigen und seine Berührungen brenne wie ein angenehmes Feuer auf meiner Haut. Nach dem Tanz löse ich mich schnell von ihm und murmle was von Lili suchen und verlasse fluchtartig die Tanzfläche. Lil hat mich schon entdeckt und winkt mich zu sich und anscheinend beobachtet. "Was war denn das zwischen euch?" und deutet zu Tyler," Hab ich was verpasst? Da lief doch eindeutig zwischen euch was.", erwartungsvoll blickt sie mich an. Ich schüttle nur den Kopf, "Lass uns morgen darüber reden, oke?" Sie nickt wieder willig und wendet sich ihrem Freund zu. Ich banne mir einen Weg nach draußen. Ich muss mal durchatmen. "Ich dachte schon du tauchst gar nicht mehr auf?", komm stehe ich draußen spricht Jace mich an. "Er hats endlich geschafft es dir zu sagen. Du glaubst nicht wie viele Mal er mir die Ohren vollgeheult hat wenn er eifersüchtig war." "Du wusstest es? Hättest mich wenigstens ein wenig andeuten können. Ich bin gerade überfordert." "Ach Rose, es weiß jeder was da zwischen euch geht, wenn man Augen hat. Du solltest wieder zu ihm gehen." "Danke Jace." "Immer wieder gerne Cowgirl.", sagt er und lächelt sein typisches Lächeln. Ich verschwinde wieder nach drinnen und blicke mich suchend um. Tyler steht bei den Boys in einer Ecke. Als ich mich zu ihnen durchquetsche werde ich freundlich begrüßt. "Wollen wir tanzen, Kanada Girl?", Marc grinst mich an. "Tut mir leid aber Tyler wollte eigentlich mit mir tanzen.", unschuldig blicke ich ihn an und er versteht sofort und zieht mich fort von den Jungs. "So, ich wollte mit dir tanzen?" Ich lächle nur und versuche ihm nicht auf die Füße zu treten. Als das Lied vorbei ist bleiben wir eine ganze Weile einfach so stehen ohne uns zu bewegen und warten auf das nächste Lied. Vorsichtig stelle ich mich auf die Zehnspitzen und hauche ihm sanft einen Kuss auf die Schläfe. "Hey, was war das denn?", seine Stimme klingt auf einmal viel rauer als zuvor was mir Gänsehaut über den Rücken jagt. Ich antworte ihm nicht und senke den Kopf. Er legt seine Hand sanft gegen meine Wange und zwingt mich meine Kopf zu heben. Er lächelt mich an und dann.... dann küsst er mich. Mir wird warm und es fühlt sich an als hätte mich jemand in Watte gepackt so sehr blende ich die Umgebung aus. Als wir uns wieder lösen nehme ich Gegrölle und Pfiffe hinter meine Rücken war. Fuck, die Jungs haben gesehen wie wir uns geküsst haben. Damit keiner sieht wie ich rot werde drücke ich mein Gesicht an Tylers Brust, er lacht nur und legt seine Arme beschützerisch um mich. "Du wirst dich nicht ewig in meinem Armen verstecken können, das weiß du aber schon?" "Doch.", nuschle ich gegen seine Brust. "So kann ich dich aber nicht mehr küssen."

"Was?", frage ich und hebe meine Kopf. Als Antwort küsst er mich nochmal. Tyler legt seinen Arm um meine Hüfte und wir gehen zurück zu den Jungs.

how to be a cowgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt