Teil 8:

408 13 2
                                    

Teil 8:
Steffi:Ich konnte nicht fassen was Constanze mir gerade erzählt hatte.Miriam wurde von ihrem Freund Misshandelt und jetzt hatte er sie auch noch aus dem Krankenhaus entführt.,,Meinst du wir sollen Viola anrufen,sie ist schließlich ihre Beste Freundin?“ fragte ich Constanze,,ich glaube das wäre besser,außerdem erfährt sie es eh früher oder später.
Viola:Ich schreckte aus dem Schlaf als mein Handy klingelte.Ich schaute auf das Display und wunderte mich warum Constanze mich mitten in der Nacht anrief.Doch kurz darauf kam mir schon ein verdacht,es hatte bestimmt was mit Miriam zu tun,doch was war passiert.,,Hallo Constanze was ist los“ fragte ich als ich den Anruf annahm,,Hallo Viola komm schnell in die Klinik,alles weitere erkläre ich dir wenn du da bist,bis gleich“ dann hatte sie auch schon aufgelegt.Ich zog mich sofort an und fuhr zur Klinik,ich war total nervös,was um alles in der Welt war passiert,dass mich Constanze,die sonst die ruhe in person war,mitten in der Nacht panisch anrief und wollte das ich in die Klinik komme.Ich wusste es nicht.
Als ich vor der Klinik ankam,erschrak ich,ich sah mehrere Polizei Autos und Beamte die aufgeregt durch das Krankenhaus liefen.Ich machte mich sofort auf den weg zur ITS um endlich zu erfahren was hier los war,,Hallo Viola,da bist du ja,komm erstmal her und setz dich“vorderte mich Steffi auf,die offensichtlich auch total durch den Wind war,,kann mir jetzt endlich mal einer sagen was hier los ist!?Überall laufen Polizisten rum und Constanze wollte das ich mitten in der Nacht zur Klinik komme,also was um Himmels Willen ist passiert?“Steffi sah mich etwas verdutzt an,da sie mich so aufbrausend noch nie erlebt hatte,doch sie Antwortete mir mit zittriger stimme,,Miriams Freund war hier,er hat sie entführt“ Ich sah sie fassungslos an,,Wie er hat sie entführt“fragte ich ,,er hat sich in ihr zimmer geschlichen um sie erneut zu schlagen,da sie dir alles erzählt hat.Als Constanze dann ins Zimmer kam und ihn von Miriam weg ziehen wollte hat er auch sie geschlagen und ist dann Halz über Kopf aus dem Krankenhaus geflohen“ Als Steffi zu Ende erzählt hatte brach ich in Tränen aus.

Ich werde dir helfen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt