Teil 42:

184 4 0
                                    

Teil 42:
Viola:Als Maik zurück in den Raum kam hatte er ein Messer dabei.Ich schaute Ängstlich zu Linda rüber und auch sie schien Angst zu haben.,,Wer von euch will denn zu erst?“ fragte Maik mit einem leicht spöttischen unterton.Ich sah Linda fragend an,doch sie war schon dabei aufzustehen.Ich wollte sie gerade davon abhalten als Maik sie auch schon packte und direkt wider zu Boden schleuderte.Sie schrie auf und ich sah wie das Blut langsam an ihrem Kopf herunter lief,doch Maik schien das alles nicht zu reichen,denn er machte einfach weiter.
Linda:Ich stand auf da ich das alles so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte,doch kaum stand ich wurde ich auch schon wider von Maik zu Boden geworfen.Ich schrie auf da ich hart mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen war,doch das schien ihn gar nicht zu interessieren.Er nahm das Messer in die Hand und kam immer näher auf mich zu.Ich hatte todes angst und wusste nicht was jetzt passieren würde.Mein ganzer Körper zitterte.Maik nahm meinen Arm und schnitt einmal mit dem Messer quer darüber.Es tat höllisch weh und ich schrie erneut auf.,,Ich hoffe es tut richtig weh.Das ganze soll dir schließlich eine lehre sein!“ lachte er während er das Messer erneut über meinen Arm zog.Er tat es immer und immer wider.Meine schmerzensschreie waren mittlerweile in einem Heulkrampf geendet da ich einfach komplett am ende war.Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ er meinen Arm dann endlich wider los und schubste mich zurück zu Viola die völlig verängstigt und verheult in der Ecke saß.
Viola:Linda tat mir einfach nur unfassbar leid und ich wollte ihr helfen doch ich wusste nicht wie.Ich kauerte mich einfach in eine Ecke des Raumes und wartete bis er fertig war.
Nach einer Ewigkeit ließ er Linda endlich wider los und schubste sie zu mir in die Ecke.Sie zitterte am ganzen Körper und konnte einfach nicht aufhören zu weinen,doch ehe ich mich um sie kümmern konnte zog Maik mich schon zu sich.Er packte mich an einem Arm und schleuderte mich durch den Raum bis ich mit dem Kopf gegen eine Wand knallte.Ich sah noch wie er zum schlag ausholte bevor alles vor meinen Augen verschwand...

Ich werde dir helfen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt