Teil 67:

149 3 0
                                    

Teil 67:
Charlotte:Am Abend verabschiedet ich mich von Miriam und fuhr zurück nach Hause.Ich war froh endlich mal wider allein zu sein und meine Ruhe zu haben,doch als ich mein Haus betrat verflog die anfängliche freude allein zu sein direkt wider.Mein Haus kam mir so seltsam still und leer vor.Ich stieg die Treppe hinauf in mein Schlafzimmer,als ich das Zimmer betrat viel mein Blick direkt auf die mit Blutverschmierte Kannte der Fensterbank.Ich hatte heute morgen in der ganzen Hektik vergessen es sauber zu machen,aber jetzt hatte ich auch keine lust dazu.Ich stellte meine Tasche in die Ecke und ließ mich erschöpft auf das Bett fallen.Mein Blick schweifte erneut durch das Schlafzimmer und blieb wider an meinem Fenster hängen.“Was hatte Miriam bloß vorgehabt?“ ich bekam diesen Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf und dachte ewig darüber nach.Irgendwann konnte ich meine Augen kaum noch offenhalten und schlief ein.
Miriam:Nachdem Charlotte sich verabschiedet hatte kuschelte ich mich in mein Bett und schlief kurz darauf auch schon ein.Der Tag hatte mich ziemlich geschafft und ich war froh endlich in Ruhe schlafen zu können.Für einen kurzen Moment vergaß ich alles um mich herum,den ganzen Ärger den ich hatte,meine Angst gegen Maik aussagen zu müssen und die sache mit dem Fenster...all dass war mir in diesem Moment egal,doch es sollte mich am nächsten morgen schneller wider einholen als mir lieb war...

Ich werde dir helfen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt