Charlotte:
Ich erkannte auf den Bildern vom CCT,dass sich in Miriam's Gehirn ein kleines Blutgerinnsel gebildet hatte,welches die Versorgung bestimmter Teile des Gehirns verhinderte.
Ich lief so schnell ich konnte zum Schock Raum,,Steffi!Miri muss sofort in den Op..sie hat ein gerinsel im Gehirn welches wir schnellstmöglich entfernen müssen!" Steffi sah mich kurz erschrocken an doch sie fing sich wider und schob Miri direkt zum Op.
Ich lief wider nach vorne zum Empfang wo Viola und Constanze schon aufgeregt warteten,,Was ist mit Miri?"fragte Viola.Ich wusste nicht ob ich es ihr sagen sollte,doch sie anlügen wollte ich nicht...
,,Ich habe auf den CCT Bildern ein Gerinsel in Miri's Gehirn gesehen welches wir jetzt schnellstmöglich entfernen müssen" Viola und auch Constanze sahen mich geschockt an.
Ich merkte wie Viola mit den Tränen kämpfte,weshalb ich mich zu ihr setze und sie in den Arm nahm.
Viola:
Ich versuchte meine Tränen irgendwie zurück zu halten um nicht schon wider zu weinen,doch als Charlotte mich in den Arm nahm konnte ich einfach nicht mehr anders und brach in Tränen aus.,,Schhh es wird alles gut! Beruhig dich"flüsterte sie mir zu,doch ich hatte meinen Körper schon längst nicht mehr unter Kontrolle,weshalb ich nur noch mehr zu weinen begann.
Charlotte:
Als ich Viola in den Arm nahm,brach sie in Tränen aus und ich konnte sie überhaupt nicht mehr beruhigen.Sie weinte und weinte und ich merkte wie ihr ganzer Körper zu zittern begann.,,Beruhig dich...wir werden alles für Miriam tun"sagte ich und nach ein paar Minuten hatte sich Viola tatsächlich wider etwas beruhigt.
Da Miri's Op noch eine ganze weile dauern würde,wollte ich mit den beiden ins Schwestern Zimmer gehen,doch als wir gerade auf dem Weg dorthin waren rief mir jemand zu,, Charlotte,kommst du bitte schnell in den Op!Wir haben keinen der die Anästhesie übernehmen kann!"ich seufzte...nicht schon wider,wieso waren bloß immer alle beschäftigt.Doch ich hatte keine andere Wahl als nun selbst die Anästhesie zu übernehmen,, Ja ich komme sofort!"rief ich.Ich warf Viola und Constanze noch einen Entschuldigenden Blick zu,bevor ich in richtung Op davon rauschte.
Ich lief so schnell ich konnte zu den Umkleiden,zog mich um und lief zum Op,wo ich schon erwartet wurde.
Ich leitete die Narkose ein und wir begannen mit der OP.Nach drei Stunden war es geschafft und ich wollte die Narkose gerade wider ausleiten,doch plötzlich begann das EKG zu piepsen.Ich schaute was los war und stellte mit einem schrecken fest,dass Miriam in's Kammerflimmern gerutscht war.Nicht auch das noch....
DU LIEST GERADE
Ich werde dir helfen!
FanficDie große Liebe kann dein schlimmster Feind werden... Während alles um dich herum zerbricht, versuchst du es dir nicht anmerken zu lassen,doch auf Dauer funktioniert das nicht... Und am Ende des Tages ist alles was dir bleibt, zu hoffen, dass alle a...