Teil 14:
Viola:Ich war so überfordert mit der Situation das ich einfach anfing zu weinen,,ich kann nicht mehr“ ,,Warum,was ist denn los“Constanze nahm mich in den Arm und ich fing an ihr alles zu erzählen ,,Seit Miriams Entführung,höre ich andauernd eine Stimme,immer wenn ich schlafe oder es still ist,ist es so als ob jemand mit mir redet.Das macht mich einfach verrückt.Ich hab auch ständig Albträume und das macht mir einfach Angst“
Constanze:Als Viola zuende gesprochen hatte brach sie in Tränen aus.Ich versuchte sie zu beruhigen,doch sie weinte nur noch mehr.,,Hey,alles gut ich bin bei dir.Es kann nichts passsiern“ ,,Ich weiß,aber Miriam wird etwas passiern und ich bin schuld“ schluchzte Viola,, Wie kommst du darauf dass du daran schuld bist?“ ,,Wenn ich bei ihr geblieben wäre,wäre das alles nicht passiert“ ,,aber du konntest doch nicht wissen das er so aggressiv ist....das konnte niemand von uns wissen“meine worte schienen wirkung zu zeigen, denn Viola beruhigte sich tatsächlich etwas.
Viola:Mir war eigentlich klar,dass ich nicht schuld an Miriams Entführung war,doch diese Stimme in meinem Kopf,hatte mich verunsichert ich konnte meine Träume einfach nicht mehr von der Realität trennen.Ich befürchtete das meine Panik Attacken auch nur entstanden,weil ich mir dinge einbildete die nicht da waren.,,Ich hab solche Angst“flüsterte ich Constanze zu ,,Brauchst du nicht,ich bin bei dir“ erwiderte sie. Ihre worte beruhigten mich tatsächlich etwas,denn ich war vom vielen weinen so müde,dass ich einschlief........
Es war dunkel,jemand verfolgte mich doch ich wusste nicht wehr..........Ein lauter schrei,dann stille.Ich drehte mich um und sah,in ein Gesicht voller boshaftigkeit und Finsternis.Ich erschrak und rannte weg,doch er verfolgte mich weiter.Er kam immer und immer näher.Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken.Er griff mit seiner Hand nach mir,ich schrie,doch nichts passierte er versuchte erneut nach mir zu greifen doch seine Hand schien mich nicht halten zu können,ich schrie immer weiter,bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.Ich schreckte hoch und wachte auf.Zum Glück es war nur ein Traum.Doch mein ganzer Körper zitterte und ich geriet erneut in panik....
DU LIEST GERADE
Ich werde dir helfen!
FanficDie große Liebe kann dein schlimmster Feind werden... Während alles um dich herum zerbricht, versuchst du es dir nicht anmerken zu lassen,doch auf Dauer funktioniert das nicht... Und am Ende des Tages ist alles was dir bleibt, zu hoffen, dass alle a...