Teil 22:
Linda:Als ich zurück in Viola's Zimmer kam wollte ich meinen Augen nicht trauen.Viola lag zitternd und schreiend in ihrem Bett.Ich rannte sofort zu ihr um sie auf zu wecken.Ich berührte sie vorsichtig an der Schulter und sie schreckte sofort hoch.,,sch..Viola alles gut,beruhig dich“ sagte ich immer wider,doch sie wurde nur noch Panischer und fing an zu weinen.Ich rief Charlotte,in der Hoffnung sie könne mir helfen Viola zu beruhigen.,,Charlotte komm mal bitte schnell.Viola hat wider eine Panik Attacke,ich brauch mal deine Hilfe sie beruhigt sich nicht!“schrie ich in der Hoffnung sie hört mich.Kurz darauf kam sie auch schon in's Zimmer gerannt.
Charlotte:Ich hörte wie Linda meinen Namen rief,doch was genau sie von mir wollte konnte ich nicht verstehen.Ich lief auf den Flur und sah,dass die Tür von Viola's Zimmer offen stand.Ich rannte in das Zimmer und sah wie Viola weinend und Zitternd in Linda's Armen lag.Linda schien völlig überfordert mit der ganzen Situation zu sein,da Viola sich einfach nicht beruhigen ließ.Ich ging zu den beiden und setzte mich neben sie,,Viola,schau mich mal an“vorderte ich sie auf,doch sie reagierte nicht,,Hey,alles ist gut,wir sind bei dir Bitte beruhig dich“redete ich weiter auf sie ein ,,Miriam,sie...sie hat...“ sagte Viola,doch weiter kam sie nicht,da ihre stimme zu sehr zitterte und sie erneut in Tränen ausbrach.,,Was ist denn mit Miriam?“fragte ich ,,Sie...sie hat geschrien,ich hab es gehört“ schluchzte Viola,,Miriam liegt in ihrem Bett oben auf der ITS ihr geht es den Umständen entsprechend gut.Sie hat nicht geschrien,das hasst du geträumt.Es ist alles gut“ sagte ich zu Viola in der Hoffnung sie glaubt mir und beruhigt sich etwa.Dies schien zum Glück auch zu funktionieren,denn sie wurde tatsächlich etwas ruhiger.,,Kann ich zu ihr?Bitte,ich will sehen,dass es ihr wirklich gut geht“fragte sie,,Meinetwegen,können wir zu ihr gehen,aber Linda schiebt dich im Rollstuhl hin,ok?Ich möchte nicht, dass du mir noch mal zusammen brichst“ ,,Ja,ok.Hauptsache ich kann zu Miri“erwiderte Viola.
Linda ging raus um einen Rollstuhl zu holen.Als sie wider da war half ich Viola vom Bett in den Rollstuhl,dann machten wir uns auf den weg zur ITS...
DU LIEST GERADE
Ich werde dir helfen!
FanfictionDie große Liebe kann dein schlimmster Feind werden... Während alles um dich herum zerbricht, versuchst du es dir nicht anmerken zu lassen,doch auf Dauer funktioniert das nicht... Und am Ende des Tages ist alles was dir bleibt, zu hoffen, dass alle a...