Teil 26:

241 5 0
                                    

Teil 26:
Charlotte:Nachdem ich Linda noch eine weitere Infusion drangehängt hatte,brachte Steffi sie auf ihr zimmer,damit sie sich erstmal ausruhen kann.Mir war es wichtig,dass sie nicht alleine ist,da ich sorge hatte,dass sie in unserer Abwesenheit wider versuchen könnte aus dem Krankenhaus abzuhauen.
Ich räumte noch kurz den Behandlungsraum auf und ging zurück auf die ITS um nochmal zu schauen wie es Miriam und Viola geht.
Ich klopfte an die Tür doch ich bekam keine Antwort,weshalb ich mich entschlossen einfach die Tür zu öffnen.Was ich dann im Zimmer sah,zauberte mir zum ersten mal seit langem wider ein Lächeln ins Gesicht.Viola saß schlafend im Rollstuhl und ihr Kopf lag auf Miri's Bauch,sie schien auch zu schlafen.Die zwei so friedlich zusammen zu sehen machte mich einfach nur glücklich.Ich ging zu den beiden um mich noch mal zu vergewissern,dass es ihnen gut geht.Ich kontrollierte Miri's werte und freute mich.Ihre werte waren alle super und ich hoffte,dass sie bald aufwachen würde.
Ich ging zurück zur Tür und wollte gerade das Zimmer verlassen als ich Viola's stimme hörte,,Was ist mit Linda?Wie geht es ihr?“ fragte sie mich noch etwas verschlafen.,,Linda geht es wider besser.Wir haben sie auf ein Zimmer gebracht damit sie sich etwas ausruhen kann“ ,,Warum ist sie denn zusammen gebrochen?“ fragte mich Viola,,Ihr BZ war total niedrig aber ich gaube nicht,dass es nur daran lag.Ich finde sie hat sich schon länger so seltsam benommen und sie wollte eben aus dem Krankenhaus abhauen.Ich hab keine Ahnung warum sie das macht,deshalb wollte ich fragen ob du vielleicht weißt warum sie so komisch ist?!“
Ich blickte Viola an doch sie wich meinen blicken aus und starte auf den Boden.,,Viola,alles ok?“ fragte ich,da ich noch immer keine Antwort bekommen hatte,,Ähhh....nein...ich..ich weiß nicht was mit ihr los ist...tut mir leid“ sagte Viola hastig.,,Da bin ich mir aber nicht so sicher...Weißt du wirklich nichts?“ fragte ich nochmal doch sie schüttelte nur schnell den Kopf,,Kannst du mich bitte zurück auf mein zimmer bringen?“ fragte Viola,,Klar,kann ich das machen“ ich schob sie zurück in ihr zimmer,doch als ich die Tür öffnete sah ich,dass Linda in dem anderen Bett lag.Steffi versuchte mit ihr zu reden,doch Linda schien sie zu ignorieren,,Es war kein Zimmer mehr frei,also dachte ich es wäre doch schön für die beiden,wenn sie zusammen auf ein Zimmer kommen“ erklärte mir Steffi,die anscheinend gemerkt hatte das ich etwas überrascht war.
Ich ging mit Viola in's Zimmer un half ihr dann aus dem Rollstuhl in's Bett. Anschließend drehte ich mich zu Steffi und gab ihr ein Zeichen,dass sie mit rauskommen soll,da ich kurz mit ihr allein reden wollte.Sie ging schon mal vor die Tür und ich folgte ihr,aber nicht ohne noch mal einen Blick auf Viola und Linda zu werfen.Irgendetwas an ihrem verhalten machte mich stutzig und ich hoffte,dass Steffi inzwischen etwas aus Linda raus bekommen hatte.Doch dass sich die zwei mit ihrem Schweigen selber in Gefahr brachten,sollte sich erst viel später heraus stellen...

Ich werde dir helfen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt