Teil 33:
Constanze:Mir kam noch eine letzte idee wo Charlotte sein könnte und ich ging sofort dort hin wo ich sie vermutete.
Ich ging aus der Klinik in den kleinen Park davor und sah tatsächlich wie Charlotte auf einer der Bänke saß und in den Himmel starrte.,,Hey Charlotte!Da bist du ja,ich hab dich überall gesucht.Wieso bist du weg gegangen ohne bescheid zu sagen?“ Charlotte zuckte zusammen und sah mich etwas verwundert an,da sie offensichtlich nicht mit mir gerechnet hatte.,,Ich...ich musste einfach nur mal etwas nachdenken“ sagte sie und stand auf,,Über Miri?“ fragte ich vorsichtig,,Ja...und“ ,,und was?“ ihre Augen füllten sich mit Tränen,,Hey,was ist denn los?Du brauchst doch nicht weinen“ sagte ich,da ich überhaupt nicht wusste was los war,,komm mal her.Wir setzen uns erstmal wider hin und dann erzählst du mir was lost ist,ok!?“ ,,aber..'“ weiter kam Charlotte nicht da ich ihr ins Wort viel,,nichts aber!Wenn irgendjemand was von mir möchte kann er mich Anrufen...wir sind ja nicht weit weg von der Klinik!Ich will jetzt erstmal wissen was los ist“
Charlotte:Ich wusste nicht was ich machen sollte.Ich konnte Constanze einfach nicht erzählen was ich raus gefunden hatte,da ich sie nicht beunruhigen wollte und auch die anderen nicht in Gefahr bringen wollte.,,Ich..ich kann es dir nicht erzählen“ sagte ich unter tränen,,Du musst es mir aber sagen.Ich will wissen was los ist!“ sagte Constanze,,Versteh es doch!Ich kann es dir nicht sagen!Ich will die anderen nicht in Gefahr bringen“ sagte ich etwas lauter,,Wen willst du nicht in Gefahr bringen?Bitte Charlotte, rede mit mir!“ flehte sie mich schon fasst an“ ,,Nein...es geht einfach nicht“ ich ertrug es nicht länger meine Freundin weiter so an zu schreien obwohl sie nichts für all das konnte was passiert war,aber sagen was los war,war auch keine Option für mich.Ich sprang auf und rannte einfach davon.Zurück zur Klinik...und fing weiter an zu Arbeiten um mich wenigstens etwas ab zu lenken,außerdem war ich so immer in der nähe von Linda und Viola und konnte so auch mit bekommen wenn etwas passierte.Ich hatte zwar immer noch ein schlechtes Gewissen, da ich Constanze einfach sitzen gelassen hatte und sie überhaupt nicht wusste was los war,doch ich hatte viel zu große Angst was passiert wenn “er“ mitbekommt, dass ich rausgefunden habe was er vorhat und ich wollte Constanze da auf keinen fall mit reinziehen...
DU LIEST GERADE
Ich werde dir helfen!
FanfictionDie große Liebe kann dein schlimmster Feind werden... Während alles um dich herum zerbricht, versuchst du es dir nicht anmerken zu lassen,doch auf Dauer funktioniert das nicht... Und am Ende des Tages ist alles was dir bleibt, zu hoffen, dass alle a...