Teil 18:

274 8 0
                                    


Viola:Als wir an der alten fabrik ankamen wurden wir schon von der Spaziergängerin erwartet.Sie schilderte, dass sie aus einem der Zimmer schrei gehört hatte.
,,Wir teilen uns auf.Isabell Steffan,ihr geht links in das Gebäude.Paul,wir gehen von der anderen seite.Viola,du bleibst hier und wartest bis wir wider kommen“ ordnete Hannah an.Ich gehorchte und blieb am Auto stehen.Am liebsten wäre ich selbst dort rein gegangen und hätte nach Miri gesucht,doch ich wusste dass das nicht geht.Plötzlich ertönten schreie und ein knall,ich hörte wie Hannah etwas schrie,doch ich verstand nicht was.
Hannah:Wir gingen in die alte Fabrik.Aus einem der Räume ertönte ein Geräusch weshalb ich mich entschloss dort nach zu sehen.Ich öffnete die Tür,während Paul mich sicherte.Was ich dann in dem Raum sah,ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Miriam lag bewusstlos und mit einer großen Platzwunde am  Kopf auf dem Boden und ein mir unbekannter Mann trat auf sie ein.,,Polizei!Lassen sie die Frau in ruhe!“ schrie ich,doch der Mann reagierte nicht.Ich ging auf ihn zu um ihn von Miriam weg zu ziehen,als er plötzlich ein Messer aus seiner Tasche holte und mich bedrohte.,,Hey,Messer weg oder ich schieße!“ rief ich,doch der Mann kam immer weiter auf mich zu.Ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen,also schoss ich ihm in's Bein worauf hin er zu Boden ging.Ich ging sofort zu Miriam um zu schauen was mit ihr ist,,Miriam,mach die Augen auf!Hörst du mich?“ doch sie Antwortete nicht.,,Hey,Franco,Marion,könnt ihr mal kommen!?Und bringt eine Trage mit.
Viola:Ich sah,dass Marion und Franco mit einer Trage in das Gebäude rannten.Ich machte mir große Sorgen um Miriam.Wahrscheinlich hatte ihr Freund sie wider geschlagen.Wenig später wurde Miriam dann auch schon auf der Trage in den RTW geschoben.Sie sah schlimm aus,sie hatte eine große Platzwunde am kopf,unzählige Hämatome und sie war bewusstlos.Ich rannte zu ihr doch Marion ließ mich nicht in den RTW da Miri dringend Behandelt werden musste.Ich brach in Tränen aus und sackte zu Boden.Und als währe dass nicht schon genug,hörte ich noch wie Silke aus dem RTW rief,,Herz still stand Sofort mit der Reanimation beginnen!“...

Ich werde dir helfen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt