Teil 9:

368 12 0
                                    

Teil 9:
Viola:Ich fing an zu weinen.,,ich hätte auf Miri hören sollen, sie hat mich noch vor ihm gewarnt,aber ich dachte dass sie im Krankenhaus sicher ist“ schluchzte ich.
,,Wie sie hat dich vor ihm gewarnt?“ fragte Steffi die mich in den Arm nahm,,sie hat gesagt er wird ihr was antun egal wo sie ist und ich dachte,dass er nie wagen würde sie im Krankenhaus zu schlagen,aber da hab ich mich wohl getäuscht“ich weinte immer mehr und konnte mich gar nicht mehr beruhigen.
Steffi:Ich sah Viola fassungslos an,,sie wusste wahrscheinlich genau,wozu er fähig ist,aber daran bist du nicht schuld ,ich meine wer denkt denn schon dass jemand aus dem Krankenhaus entführt wird“versuchte ich sie zu beruhigen.,,Sie hat noch gesagt ich soll auf mich aufpassen und...“ ihre stimme fing an zu zittern weshalb sie nicht mehr weiter sprechen konnte.,,Wir werden sie finden,die Polizei sucht auch schon nach ihr“sagte ich,als auch schon zwei der Polizei Beamten auf uns zu kamen.
Viola:Einer der zwei Beamten fragte mich ob ich irgend einen verdacht hatte, wohin Miriams Freund sie gebracht haben könnte,doch ich war viel zu aufgewühlt um ihm eine vernünftige Antwort zu geben,,ich..ähm..nein,ich weiß es
nicht..“sagte ich,doch er konnte mich kaum verstehen,da meine Stimme so sehr zitterte.Ich war einfach sowohl mit meiner Kraft als auch mit meinen Nerven komplett am Ende.Ich wollte einfach nur zu Miriam.
Nachdem ich dem Polizist noch ein Bild von Miriam gegeben hatte ging er wider.Ich hoffte so sehr,dass sie Miriam finden und es ihr gut geht.

Ich werde dir helfen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt