Teil 23.
Constanze:Ich hatte gerade schicht auf der ITS und wollte zu Miriam in's Zimmer um zu schauen wie es ihr geht,als ich sah wie Charlotte Linda und Viola auf mich zu kamen,,Hallo,was macht ihr denn alle hier?Charlotte,hasst du nicht eigentlich auf der Inneren Schicht?“ fragte ich die drei verwundert,,Ja,hab ich eigentlich,aber Viola hatte wider eine Panik Attacke und wollte unbedingt zu Miri um zu schauen wie es ihr geht.Da sie sich anders nicht beruhigen ließ hab ich gesagt dass wir sie kurz besuchen können“ erklärte mir Charlotte,,Achso,na dann kommt mal mit.Ich war auch gerade auf dem weg zu ihr“ Ich wollte gerda los gehen als mir auffiel,dass Linda ziemlich Blass aussah und ihre Hände zitterten,,Ist alles Ok mit dir Linda?“fragte ich sie worauf hin sie mich erschrocken an sah,,Mit mir...ja...ja klar alles ok...mir....mir geht es gut“ stammelte sie.Sie war total verwirrt was ich sonst überhaupt nicht von ihr kannte ,,Ist wirklich alles Ok?“ mischte sich nun auch Charlotte ein,,Mir ist vorhin schon aufgefallen,dass du total gezittert hasst,aber ich dachte das wäre weil du mit Viola's Panik Attacke überfordert warst“ ,,Nein,es ist wirklich alles gut...können wir nicht einfach zu Miri gehen“ erwiderte Linda.Sie blockte jegliches Gespräch ab und versicherte uns, dass es ihr gut ging weshalb wir nichts weiter tuen konnten als sie gut im Auge zu behalten.
Linda:Ich schob Viola im Rollstuhl zu Miri in's Zimmer.Ich merkte selber wie sehr meine Hände und auch meine Beine zitterten.Ich war einfach völlig überfordert mit allem.Ich bin sehr gut mit Miri und Viola befreundet,weshalb ich mir erstrecht große Sorgen um die zwei machte,da ich nicht wusste was mit ihnen los war.Ich verstand mich auch mit Charlotte und Constanze sehr gut und wollte keine lasst für sie sein,deshalb erzählte ich ihnen auch nicht wie schlecht es mir wirklich ging.Doch früher oder später werden sie wahrscheinlich eh die Wahrheit herausfinden.,,Linda,kannst du Viola mal hier rüber schieben“ hörte ich Charlotte's Stimme,die mich aus meinen Gedanken riss.,,Ja,Klar...mach ich“ ich schob den Rollstuhl samt Viola an Miri's Bett,doch meine Beine zitterten immer stärker und gaben plötzlich einfach unter mir nach und ehe ich mich versah landete ich mit einem lauten knall auf dem Boden...
DU LIEST GERADE
Ich werde dir helfen!
Fiksi PenggemarDie große Liebe kann dein schlimmster Feind werden... Während alles um dich herum zerbricht, versuchst du es dir nicht anmerken zu lassen,doch auf Dauer funktioniert das nicht... Und am Ende des Tages ist alles was dir bleibt, zu hoffen, dass alle a...