Auf einmal packte mich jemand am arm es war der der neben dardan war omg.
Ich:„Oha du hast mich erschrocken was willst du?!"
Enes kam immer nähen und mein herz raste so schnell und bekam Gänsehaut.Ich war in seiner nähe schwach.
Enes:„Was ich will....."
Er zögerte und grinste und ich wurde rot.
Enes:„Du bist so süß wenn du rot wirst"auf einmal schubste ich ihn und ging weg ich fand alles so peinlich und ging wieder zu meinem platz und ich sah auf einmal neben bahar einen typen laaan aas ist das?!
Ich:„Wer ist das Bahar?"
Ich grinste sie an
Bahar :„Ehhhh....Also..."
???:„Ich bin Ahmet wir haben uns grade mit Bahar kennengelernt"
Ahmet lächelte Bahar an und sie wurde rot.Ich sah das Enes zu den jungs und mich anguckte.Ich ignorierte ihm aber es fiehl mir seh schwer.Ich bemerkte das Zeliha nicht mehr da war wo war sie nur??
Ich:„Bahar wo ist Zeliha?"
Bahar:„Die ist spazieren gegangen ihr
war schlecht."
Ich:„Achso"Zeliha's Sicht:
Ich ging von der shishabar raus und spazierte ein wenig,aber mir war immernoch schlecht.Ich geh mal vielleicht zum park und setze mich mal hin.Wäre ich nicht zu shishabar gegangen es war ein fehler.Dann hätte ich diesen dardan nicht gesehen.Er geht mir nicht aus meinem kopf er ist so süß.Als ich am park angekommen bin saß ich mich auf der bank und nahm meine kopfhörer und hörte ein wenig musik.Auf einmal hatte sich jemand neben mir hingesetzt und es war.....Wer war voll dieser jemand?
Danke fürs lesen🙏