Zeitsprung(1 Woche):
Ich werde von jemanden heftig gerüttelt und öffnete meine augen verschlafen auf.
Melek:„Aufstehen!!Du wirst heute heiraten!!"
Quiekte sie mir ins ohr laut.
Zeliha:„Oha.Schrei mir doch noch mehr ins ohr maan..."
Ich saß auf mein bett und mir fiel gerade eind das ich heute....
Zeliha:„....heiraten werde."
Beendete ich meine satz.
Melek:„Ja das wirst du.Bist du auf dein kopf gefallen oder warum hast du es so schnell vergessen.Komm schnell steh auf du hast ein langen tag vor dir."
Zeliha:„Ok aber ich bin nicht bereit ich sehe so schrecklich aus und..."
Melek:„Du bist jetzt ruhig und gehst jetzt zum badezimmer und dann gucken wir."
Ich lief schnell zum badezimmer und machte meine Morgen Routine.Ich hörte das ich ein anruf bekam und rannte zum zimmer und melek nahm mein handy.
Zeliha:„Gib mir mein handy das ist bestimmt Dardan."
Melek legte auf und ich sah sie geschockt an.
Melek:„Nein,nein du wirst dich jetzt fertig machen und ich helfe dir."
Zeliha:„Ok,aber wo ist Bahar?"
Melek:„Die dumme hat kein kleid für heute und holt sich gerade eins."
Melek fing erstmal an mich zu schminken und machte dann meine haare und ich zog später auch noch das kleid an.
Haare👇🏼Make-up👇🏼
Kleid👇🏼
(Das kleid länger vorstellen bis zu knien)
Melek:„Omg du bist so schön geworden."
Ihr fließ eine träne und ich umarmte sie dann.Mit fließ dann auch eine träne runter und sie wischte meine träne dann weg.
Melek:„Egal was passiert kannst du zu mir kommen ich bin immer für dich da okay?Auch wenn wir uns jedes mal streiten werde ich bei dir sein vergiss das nie.Okay hör auf jetzt zu weinen dein Make-up wird jetzt scheiße."
Ich musste dann lachen.
Auf einmal kam Bahar glücklich reingeplatzt mit zwei tüten in der hand.
Bahar:„Hab ich was verpasst?Ihr seht so traurig aus."
Melek:„Ich hab mich schon mal bei Zeliha verabschiedet und es wurde ein wenig emotional weißt du."lachte sie.Bahar legte die zwei tüten bei seite und umarmte mich dann feste.
Bahar:„Wir werden dich immer lieben Zeliha egal was passiert und wenn was ist kannst du uns immer anrufen und bescheid sagen ja?"
Melek:„Das hab ich gerade gesagt du Dummkopf."
Bahar:„Hä als ob ich weiß was du gerade gesagt hast."Ich lachte kurz.
Zeliha:„Danke für alles mädels ihr seid die besten Freundinnen ich werde euch vermissen."
Bahar:„Ok das ist jetzt viel zu viel drama hier...reicht jetzt.Wir müssen uns jetzt auch fertig machen."Ich nickte und Melek und Bahar machten sich fertig.Sie machten ihre haare und Make-up und so weiter und ich hatte ihnen ein wenig geholfen.
Zeliha:„Ihr seht so wunderschön aus."
Bahar:„Awww danke aber du bist tausend mal schöner."
Zeliha:„Ok ich muss los.Dardan hat mir geschrieben also bis später ja?Ihr fährt ja mit Ahmet und Enes?"
Beide nickten und ich verabschiedete mich noch ein letztes mal und ging raus.Ich war so aufgeregt meine beine waren so wacklig wie Pudding.Ich freue mich aber Dardan zu sehen.Ich sah Dardan,er war vor seinem wagen am stehen und wartet auf mich.Er sieht so heiß aus....,er hatte ein dunkelblaues hemd und eine schwarze anzugshose an uns seine haare waren unbeschreiblich gut gestylt.Ich ging schnell auf ihn zu.Er sah mich mit geweiteten augen und sah mich von oben bis unten an.
Dardan:„Wow...Zemer du siehst wunderschön aus.Du siehst einfach bezaubernd aus."
Zeliha:„Danke.Du siehst auch heiß aus."
Dardan:„Ok hayde wir kommen gleich zu spät.Du kannst das für diese nacht ersparen."zwinkerte er mir zu und er lachte dann.Wir stiegen ins auto ein und fuhren dann zum Standesamt.
———————————————————
Zeitsprung(Nach der standesamtlich Hochzeit):Wir haben endlich standesamtlich geheiratet und sind jetzt mann und frau.Ich bin so glücklich.Das war mein einziger traum....mit Dardan zu heiraten.
Ihr wisst was nächstes Kapitel passieren wird😏🤫