Ich räumte ein wenig die Wohnung auf weil es echt schrecklich aussah.Es war alles unordentlich.Nach zwei stunden war ich fertig und dann kam auch Bahar.
Zeliha:„Hi"
Bahar:„Was hast du gemacht es sieht hier anders aus.Voll ordentlich."
Zeliha:„Ja hab es hier ein wenig ordentlich gemacht."
Zeitsprung(Abends):Bahar und ich haben uns auf dem sofa hingesetzt und plauderten über witzige dinge.Melek kam dann endlich nach hause.
Bahar:„Melek du lebst ja noch."
Melek:„Ja sorry leute das ich euch nicht Bescheid geben konnte."
Zeliha:„Egal ist nicht schlimm setzt dich erst mal hin."
Ich bekam auf einmal ein anruf ich musste dann automatisch zucken,alter wie ich diesen Klingelton hasse.Es war Dardan.Bahar und Melek lachten mich aus weil ich mich so erschrocken hatte.Ich ging woanders hin und nahm den anruf an.
(Telefongespräch)Zeliha:„Ja hallo?"
Dardan:„Ah Zemer ich will dir was sagen."Ich mochte es wenn er mich zemer nannte.
Zeliha:„Ja was ist?"
Dardan:„Jetzt nicht geschockt sein,aber wir fliegen morgen nach albanien."
Zeliha:„Wo hin!!?"Ich schrie richtig laut.Shitt
Dardan:„Zemer guck mal ich weiß du bist jetzt geschockt aber ich will dich besser kennenlernen und ich will mit dir mehr Zeit verbringen."
Ich musste grinsen wegen seinen worten.
Zeliha:„Es ist kein Problem für mich.Ich will dich auch näher kennenlernen,aber....ich weiß nicht was Bahar und Melek dazu sagen werden ich kann sie jetzt nicht alleine lassen."
Dardan:„Die kommen auch mit. Enes und Ahmet hatten vor sie auch mit zu bringen,aber sie haben nicht Bescheid gesagt sag es ihnen gleich."
Zeliha:„Echt?!Omg ich freue mich voll dardan!!Was werden aber ihre Eltern dazu sagen.Ich muss dann lügen das ich mit denen alleine gehe."
Dardan:„Ja das musst du.Wir gehen auch dahin weil wir auch ein Musikvideo drehen werden.Azet und Zuna sind schon in Albanien."
Zeliha:„Azet und Zuna?"
Dardan:„Du kennst ja keinen."Lachte er.
Dardan:„Ja das sind auch rapper die sind wie mein Brüder."
Zeliha:„Achsoo ok soll ich jetzt einfach packen?"
Dardan:„Ja pack schon mal deine sachen zemer."
Zeliha:„Ok byee"
Er legte auf und ich hatte dann auch aufgelegt.Ich rannte schnell ins Wohnzimmer.
Zeliha:„Leuteeee!!Wir fliegen morgen nach ALBANIEN!!!!"
Melek&Bahar:„WAS?!"
Zeliha:„Ja leute ich war erstmal auch geschockt aber...."
Bahar:„Wir hatten uns auch gefragt woher diese Gekreische kam."sie lachte.
Melek:„Aber wie jetzt?"
Zeliha:„Leute Dardan hat gesagt das wir morgen nach albanien fliegen,weil er mich näher kennenlernen möchte und ich hatte nichts dagegen ich wollte ihn auch näher kennenlernen und ich konnte euch nicht hier alleine lassen und hab ihm das auch gesagt.Dann meinte er das ihr mit Ahmet und Enes geht.Die müssen auch dahin weil sie ein Musikvideo drehen müssen mit so zwei rappern wie heißen die nochmal..ah jaaa Azet und Zuna."
Die beiden sahen mich geschockt an mit offenen mund an.
Melek:„bist du dir sicher das du nicht auf dem kopf gefallen bist?Verarscht du uns jetzt?"
Zeliha:„Nein im ernst jetzt."
Melek:„OMG!!!Wir fliegen nach albanien!!!aber...unsere Eltern was sollen wir sagen?"
Bahar:„Ich kann es nicht fassen."
Zeliha:„Ich regel das mit euren Eltern schon."
Melek:„Du bist die Bestee!"
Zeliha:„Hadi!!Wir müssen schnell unsere Koffer packen."
Nach ein paar stunden waren wir mit allen koffern fertig.
Zeliha:„Es ist so spät geworden."
Melek:„Ja ich weiß..."sie gähnte und wir mussten dann auch mit gähnen.Wir lachten dann und sind dannach auch schlafen gegangen.Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da 💞