Kapitel 31

256 6 0
                                    

DIESES KAPITEL WIRD ZUUUU HARAM!!!WENN DU NICHT DIESES KAPITEL LESEN WILLST DANN DRÜCK WEG🔞

Wir waren mittlerweile im auto und die fahrt war ruhig.Bis ich die stille unterbrach.
Zeliha:„Dardan?Wohin fahren wir hin?"
Dardan:„Zu mir.Wieso fragst du?"lächelte er dreckig.
Zeliha:„Nichts einfach so."grinste ich vor mich hin.
Dardan:„Keine sorge.Wir sind in paar Minuten da dann können wir endlich miteinander sch-."
Ich unterbrachs ein wort.
Zeliha:„Ok ich weiß was du meinst."
Er lachte nur und fuhr dann wortlos weiter.
Wir kamen an und er parkte dann vor sein haus und ich war schon ein wenig aufgeregt ich habe gleich mein erstes mal mit meinem Traummann den ich gerade standesamtlich geheiratet habe.Ich stieg aus und unerwartet hob er mich im Braut-Style hoch.
Ich hielt mich an sein nacken fest und  er machte dann die haustüre schnell auf.
Und trug mich schnell nach oben und mit einem fuß machte er die schlafzimmer tür auf .Ohne abzuwarten riss Dardan mir regelrecht das Kleidungsstück vom Leibe. Er schmiss mich unsanft ins Bett und kroch verführerisch rüber.Er legte hastig seine lippen auf meine und ging runter zu meinem hals und verteilte mir dort feuchte küsse.Er saugte an meiner schwachen stelle am hals und musste dann leicht aufstöhnen.Er lachte dann rau auf und schaute sich zufrieden sein meisterwerk an.Auf einmal spürte ich seine männliche hand auf meinem rücken und er öffnete meinen BH.Er knetete meine brüste und dabei leckte er mein ganz körper ab.In der zwischen zeit zog ich ihm seine boxershort aus.Er gab feuchte küsse überall bis zum bauch und sein hand fuhr bis zu meiner unterhose und er strich mit seiner hand darüber und ich stöhnte laut auf und zog ihn fest an seinen haaren.Dieser Junge macht mich verrückt.
Zeliha:„Ahhhhh!Dardan....!"
Dardan:„Uhhh.Ist das jemand feucht geworden."Er zog dann meine Unterhose aus und sein finger tat er in meinen eingang und fing nicht an.
Zeliha:„Fang an!!Dardan..provozier mich nicht."Ich streckte dann automatisch mein becken ihm entgegen.
Er lachte nur und stieß sein finger in mein eingang ein und ich stöhnte so laut auf.
Meine Hormone waren gerade so hoch.Er stieß dann noch einmal mit zwei fingern ein und das brachte mich noch mehr zum stöhnen.Ich nahm seine hand zu mir hoch und leckte sein finger ganz ab.
Dardan:„Wie versaut du bist..."
Er nahm eine Kondom Packung aus seiner Schublade und zog es schnell über sein glied.
Dardan:„Alles wird gut zemer ok?Es wird anfangs wehtun aber du gewöhnst dich dardan glaub mir ich werde auch aufpassen ok."Ich nickte nur.
Dardan:„Entspann dich einfach."
Er positionierte sich kurz uns stieß dann in mein eingang lagsam ein.Ich stöhnte vor schmerz.Es tat echt weh.
Dardan:„Du bist so eng aller...."
Er schaffte es mit seiner ganzen länge in mir ich muss echt zu geben das sein glied extrem groß ist.
Er zog sein glied wieder raus und stieß dann heftig in mir wieder ein und ich musste dann heftig stöhnen und es tat garnicht mehr weh.Dardan wurde immer schneller und wir beide stöhnten extrem.Dardan keuchte bei jedem stoß und machte seine augen dabei zu und der anblick war so heiß.Ich wickelte meine beine um sein becken und drückte seinen becken an mich näher.
Dardan:„Du machst mich so geil..."brummte er laut auf.
Zeliha:„Dardan!Schneller!"
Er stieß dann immer härter und schneller und sein kopf war an meiner halsbeuge und spürte wie er mich beißt.Und ich schrie dann auf weil er extrem hart gebissen hatte und Dardan und ich bekamen den übelsten Höhepunkt und kamen beide gleichzeitig.Er zog sich aus mir heraus und legte sich völlig verschwitzt neben mir hin.Ich kuschelte mich an ihm heran und sah das er überall auf seiner Stirn Schweißperlen waren und das sah zum anbeißen aus.
Dardan:„Das war unglaublich....geil."
Ich biss mir auf die unterlippe und zitterte noch am ganzen körper.
Zeliha:„Was hast du mit mir gemacht Dardan?"
Dardan:„Du bist gerade gekommen baby."

Sry kann sowas nicht schreiben.Also ich hab echt lange dafür gebraucht,weil ich noch nie siwas geschrieben habe.Das ist auch meine allererste Geschichte.

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt