Kapitel 20

217 10 0
                                    

Nach ein paar Minuten waren wir fertig mit aufräumen und wir machten uns einen schönen tag......

Melek's Sicht:

Wir haben uns gerade auf dem sofa gemütlich gemacht und schauten eine Netflix Serie.
Ich bekam eine Nachricht und es war von Enes.
                       WHATSAPP:

Enes:Soll dich morgen um 14:00 Ugr abholen ist es okay für dich?

Ach ja wir hatten morgen ein treffen stimmt.

Melek:Ja es wäre okay für mich

Enes:Ok bis morgen dann❤️

Er hat mir ein Herz geschickt was sollte das bedeuten.

Melek:Ok tschüss

ENDE

Bahar:„Uhhh mit wem schreibst du denn da Melek.Auch noch mit Herz."
Melek:„Ist das dein ernst Bahar.Du schielst auf meinen Chats das mache ich bei dir jetzt auch ab sofort und ich hab nicht mal ein Herz geschickt er hat es gemacht.
Bahar:„Wer?"
Zeliha:„Enes."
Bahar:„Achso uhhh Melek ist verliebt."sagte sie wie ein kind.
Melek:„Eyyy bin ich garnicht."
Zeliha:„Und was hat er geschrieben."
Melek:„Ja wir treffen uns ja morgen nh und er hat halt geschrieben das er mich morgen um 14:00 Uhr abholt."
Zeliha:„Ahhh ok."
Ich nickte nur sie an.
Zeliha:„Ohh Leute wir haben schon 1:00 Uhr los geht ins bett.Vor allem du Melek du musst fit sein."
Bahar:„Eyyy bitte Zeliha.Ich will noch wach bleiben."
Zeliha:„Ihr könnt nie morgens aufstehen leute."
Wir nickten nur und wir schlenderten zu unser zimmer.Zeliha war ürgendwie wie unsere Mutter sie war ja auch die älteste unter uns.
Am nächsten Morgen hörte ich eine stimme die mich die ganzezeit genervt hatte und es war Zeliha.
Zeliha:„Steh auf!!Du hast gleich ein treffen."
Ich stand dann auf einmal auf wo ich es gehört hatte.
Melek:„Fuck!!"
Ich lief ins Badezimmer und Bahar lachte mich aus.
Ich machte meine Morgen Routine und hatte paar Kleinigkeiten gegessen und ich zog mir noch was schlichtes an.
Mein Outfit👇🏼

Melek:„Und wie sehe ich aus?Ist das gut so?"Zeliha:„Du siehst wunderschön aus Melek"Bahar:„Auf jedenfall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Melek:„Und wie sehe ich aus?Ist das gut so?"
Zeliha:„Du siehst wunderschön aus Melek"
Bahar:„Auf jedenfall."
Melek:„Ok passt auf euch auf Leute."
Sie nickten nur und ich ging die treppen runter.Ich sah einen schwarzen Ferrari und ich stieg einfach ein.
Melek:„Hallo."
Enes:„Hallo.Du siehst wunderschön aus."
Er sah mich an und ich wurde rot.
Melek:„Danke."
Ich hatte mich nicht getraut ihn an zu gucken.
Melek:„Wohin gehen wir?"
Enes:„Siehst du gleich."
Ich nickte nur und er fuhr dann los.
Zeliha's Sicht:

Zeliha:„Die wird sich bestimmt voll schämen du kennst doch Melek."
Bahar:„Ja ich weiß die wird bestimmt wieder rot die war schon immer so."
Wir lachten die ganzezeit.
Zeliha:„Ocherm lass sie jetzt hahahahahvoll fies was wir machen."
Bahar:„Zeliha ich gehe gleich raus."
Zeliha:„Warum?"
Bahar:„Weil...eh ich gehe einkaufen.0
Zeliha:„Ich habe letztens eingekauft.Bahar hör auf mich zu verarschen.Ich kenne dich zu gut du kannst mich nicht anlügen."
Bahar:„Ok ich gehe mit Ahmet raus."verdrehte sie dann ihre augen.
Zeliha:„Wie oft wollt ihr noch raus."
Bahar:„Als ob du besser bist du gehst immer mit Dardan raus sag ich was."
Zeliha:„Nein wir sind nur bis jetzt zwei mal raus gegangen.Ach juckt mich eh nicht mehr.....macht was ihr wollt."
Bahar:„Ok wir sehen uns gleich."
Zeliha:„Ok tschüss."
Sie ging dann auch raus und was soll ich machen.Ich bin jetzt alleine.Ich hatte beschlossen etwas zu kochen und ging zur küche.
Es klingelte auf einmal.Wer ist das?Es kann nicht Melek und Bahar sein.
Ich machte sie auf und es war....

Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da 🦋

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt