Wir gingen ins haus rein und haben uns was gemütliches angezogen und sind schlafen gegangen.....
Es war 6:00 morgens und ich stand auf obwohl ich noch voll müde war.Die beiden schliefen wie babys und dardan ging mir nicht mehr aus meinem kopf.Ich nahm mein handy und sah das mich jemand angeschrieben hatte und es war dardan ach ja stimmt ICH MUSSTE JA MEINE NUMMER GEBEN.Eigemtlich nicht aber er hatte mir den weg versperrt.Ich las die nachricht:
WHATSAPP:
Dardan:Hallo ich bin es dardan ich wollte dich etwas fragen...Was wollte er wohl fragen ich antwortete ihm:
Ich:Ja was wäre denn deine Frage?
Er las es nicht aber er würde bestimmt gleich schreiben.
Dardan's sicht:
Ich war noch am schlafen und wurde von einer Whatsapp Nachricht aufgeweckt ,ist es wohl Zeliha?Ich liebe dieses Mädchen über alles sie ist so wunderschön und so natürlich.Ich entsperrte mein handy und es war tatsächlich von Zeliha
WHATSAPP:
Zeliha:Ja was wäre denn deine Frage
Wird sie wohl ja sagen wenn ich sie frage?
Ich:Hast du lust dieses Wochenende mit mir raus zu gehen?
Ich sendete die nachricht und warte auf ihre antwort ich bin gespannt.
Zeliha's Sicht:
Ich hatte langweile saß auf der couch und Melek und Bahar waren immer noch am pennen.Ich ging in unser Schlafzimmer und rüttelte die beiden aus dem schlaf.
Ich:„Steht auf ihr fettsäcke es ist nicht meine schuld das ihr zu viel getrunken habt und es war auch nicht meine schuld das ihr die ganzezeit an die jungs ran gemacht hab."
Melek:„Eyyy üff bitte noch eine Minute und du bist garnicht besser du hast dich direkt an dem ran gemacht dieser berühmte rapper wie hieß der nochmal ehhh... Ah jaa dardan" sie lachte und grinste mich an.Ich kochte vor wut ok er sieht gut aus aber ich habe mich niemals an ihn ran gemacht wie bahar und melek.
Ich:„Achso jaaa so ist das also ich habe mich wirklich an ihn ran gemacht?Ich glaube du verwechselt dich mit dir du hast dich doch an diesen enes ran gemacht und ihn angefasst."schrie ich wie ein kleines kind.
Bahar ist wegen unser geschrei aufgewacht und sah uns beide an.
Bahar:„Haltet endlich eure fressen alter wenn ihr weiter euch streitet verpisst euch von hier das ist mein haus und übrigens tut jetzt nicht so!Melek tu stehst eh auf enes!Und Zeliha du stehst auf dardan fertig."sie beendete ihren satz und blickte verträumt durch die gegend.Was ist mit der denn los alter.
Ich:„Sen galiba cok alkol ictin bahar"(Ich glaube du hast zu viel alkohol getrunken)
Melek:„Alter was ist mit dir los warum so verträumt?"Melek und ich guckte uns an dannach zu Bahar.Sie grinste uns an
Bahar:OK ich erzähle euch jetzt was aber seid nicht jetzt schockiert.Ich bin....."
Ich&Melek:„Du bist mit Ahmet zusammen"Wir sagte es gleichzeitig ka wieso😂
Bahar:„Ihr lässt mich nicht mal ausreden aber ja wir sind so ürgendwie zusammen ich weiß nicht so ganz"
Wir grinsten sie an und sie auch.
Melek:„Achsooo ihr wart ja auch ganzezeit nebeneinander"
Bahar:„Jaaa"guckte sie verträumt.
Ich:„Oha du tust so als ob der ein Heiratsantrag gemacht hätte"lachte ich.Auf einmal sahen die beiden mich mit pedoblick an.Ich sah sie fragend an.
Ich:„Was?"
Melek:„Und was ist soooo passiert du warst auf einmal weg und dardan auch warum so undercover?"lachte sie einmal.
Ich:„Es war da nichts,aber mir gings wirklich schlecht und wollte raus ich saß so auf der bank und hatte meine Kopfhörer an und dardan hatte sich neben mir hingesetzt und ich hab mich ein wenig erschrocken und ja halt....der hat mich verfolgt.Dannach war ich abgefuckt und wollte dann zu euch gehen und dann...."
Melek&Bahar:„Jaaaa?"sie guckten mich erwartungsvoll an.
Melek:„Dannach hat der dich am arm gepackt und gegen einen baum gedrückt ja ok jetzt reicht genug"
Lachte ich
Melek:„Ihr werdet zusammen kommen buraya yaziyorum(Icj schreibe ds hier auf)
Ich:„Echt nicht der will nur mit mir spielen und er hat etwas besseres verdient"
Bahar:„Aber man muss echt sagen Dardan sieht echt heiß aus"
Ich wurde dann rot und mir war warm.Er sah wirklich schon heiß aus ok bleib ruhig Zeliha.
Melek:„Wer wir denn da rot?"Wir lachten dann alle.Sorry war ein wenig langweilig dieses kapitel aber leute später wird es spanndender
Danke fürs lesen und lasst ein kommi da.