Zeitsprung (1 Monat):
Es ist schon ein Monat vorbei und es hatte sich nicht so viel geändert.Ich lebte noch mit Bahar und Melek und sie hatten sich oft mit Enes und Ahmet getroffen sie hatten sich auch gut verstanden in dieser zeit.Jetzt kommen wir zu Dardan ....wir waren immernoch natürlich zusammen und kennen uns schon gut genug.Ich hatte sogar bei ihm oft übernachtet und schliefen auch zusammen in einem bett ein.Wir hatten uns auch regelmäßig getroffen wir wollten uns immer wieder sehen.Dardan und ich haben auch darüber nachgedacht zu heiraten,aber ich warte die ganzezeit drauf bis er ein Heiratsantrag macht.Ich frag mich echt wann er das endlich macht,aber ich werde warten.Ich sah kurz auf die uhr und wir hatten 19:10 Uhr.Ich sah auf meinem sperrbildschirm das mir dardan etwas geschrieben hatte ich öffnete es schnell.
WHATSAPP:Dardan:Hast du Zeit?Können wir reden es ist sehr wichtig.
Hmmm...was hat er nur?Warum schreibt er sowas und warum will er um diese Uhrzeit mit mir reden wollen.
Zeliha:Ehmm..Wo genau bist du denn?
Dardan:Warte ich schicke dir jetzt den ort ok?
Zeliha:Ok
Er schickte mir den ort wo ich hinkommen sollte.Ich sah es mir genauer an...merkwürdig ich kannte diesen ort nicht egal ürgendwie würde ich es finden.
Ich zog mir eine jogginghose an und ein lockeres t-Shirt an und nahm mir noch meine Autoschlüssel und fuhr dahin.Ich machte mein navi an und fuhr dahin was mir der navi sagte.Ich glaube ich kam an und ich stieg dann vom auto aus.Es war richtig dunkel ich konnte einfach nichts sehen ich machte dann vom meinem handy die Taschenlampe an und konnte dann ein wenig sehen.Ich weiß einfach nicht wo er ist.Ich hatte beschlossen ihm zu schreibenChat:
Zeliha:Dardan wo bist du ich sehe dich nicht.
Dardan:Geh ins Gebäude rein das vor dir steht ich bin da drinnen.
Zeliha:OkENDE
Ich sah das Gebäude und ging rein und ging zur türe.Ich finde es sieht sehr schön aus aber es ist ürgendwie trotzdem merkwürdig warum ausgerechnet hier.Ich ging ins Gebäude rein und ich war in einem dunkelen raum am stehen.Dann ging auch mein handy und ich konnte nichts mehr sehen.Shitt.
Ich hatte richtig angst.
Zeliha:„Dardan...?Hör auf jetzt wo bist du?Es ist nicht lustig zeig dich jetzt!"
Mir war extrem kalt und hatte extrem angst.Auf einmal gingen lichter auf und ich sah das ich in einem großen saal stehe und konnte nicht so gut sehen.(Weil sie lange im dunkeln stand kennt jeder)
Ich spürte dann auf einmal von hinten zwei starke arme um meine hüften und merkte das es Dardan war.Ich hatte seinen süßen duft gerochen er roch einfach so schön.
Zeliha:„Du hast mich zu tote erschreckt Zemer."
Dardan:„Es tut mir leid..,aber wie gefällt es dir hier."
Es war sehr schön hier ich sah an der decke einen Kronleuchter und die Böden waren aus weißem Marmor.
Zeliha:„Es gefällt mir sehr...aber wieso rufst du mich um diese zeit Zemer ist was passiert?"
Dardan:„Zemer...?"
Atmete er durch und er sah mich mit seinen schönen funkelnden augen an.Seine augen sahen viel schöner aus im hellen Licht.
Zeliha:„Ja...."
Dardan:„Ich wollte das dich immer fragen und du hast es dir auch oft gewünscht....."
Ich sah ihn angespannt an jaa sag schon weiter.
Dardan:„Bevor ich dich frage will ich noch ein paar wichtige worte sagen.Ich habe jeden Tag an dich gedacht an deine wunderschönen augen an alles ich habe dich seit tag eins geliebt deine art alles einfach.Ich habe an unsere Zukunft einfach an alles gedacht und dafür frag ich dich willst du meine Frau werden?"
Mir flossen auf einmal tausende tränen und ich nickte als Antwort weil ich nicht in dem Moment reden konnte.Ich konnte es einfach nicht fassen das er das gemacht hat.
Dardan:„Also ist das ein ja?"
Zeliha:„Ja Dardan jaaa!Ich hab lange darauf gewartet und ich will deine frau sein und mit dir glücklich leben."
Ich sah das ihm eine Träne runterlief und ich umarmte ihn dann fest und er küsste mich dann kurz und ich erwiderte den kuss wieder und diesmal war er viel länger es war ein sehr emotionaler kuss es war unbeschreiblich.Er holte die schachtel raus und zog mir den ring an und der ring sah unfassbar schön aus.
Zeliha:„Zemer der Ring ist wunderschön...."Sagte ich geschockt.Nächstes Kapitel heiraten sie standesamtlich,es kann ein wenig dauern aber.