Kapitel 3

484 15 0
                                    

Und es war Dardan.Omg der schon wieder.Ich warf meine Kopfhörer zu seite und guckte ihn an.
Ich:„Was willst du?!"
Dardan:„Ey was bist du so frech wollte dich nur bewundern."
Grinste er dreckig und musterte mich.
Ich wurde ein bisschen heiß und rot.
Ich:"Ich weiß was genau was du willst!Hör auf mit mir zu spielen."
sagte ich sauer.
Dardan:„Ich will dich nur besser kennenlernen."lächelte er mich an er hatte so ein schönes lächeln.Ok nicht sabbern.
Ich:„Ich muss jetzt gehen!"
Icv wollte gehen doch er packte mich am Handgelenk so fest und drückte mich gegen einen baum.Ja diesmal nicht gegen einer wand gegen einen baum.Er musterte micv kurz und guckte auf den boden verlegen.
Dardan:„Ich lass dich nur gehen wenn du mir deine nummer gibst" lachte er.
Ich:„Findest du das echt witzig lass mich jetzt einfach"
Dardan:„Vallah icv lass dich nicht gehen"
Ich„Üff ok ich mache es nur weil jetzt meine Freundinnen brauchen die warten bestimmt"
Er lachte und war zufrieden.Ich tippte meine nummer auf sein handy und ging sofort.Ich wollte zurück zur shisha aber dardan ging mir nach ich rollte meine augen.Ich sagte einfach garnichts ich wollte kein streit und wortlos sind wir zur shishabar gegangen als ich dort mit dardan reinkam sah ich eine betrunkene Melek und bahar bin nur kurz weg und sie bauen wieder scheiße.
Ich:„WAS MACHT IHR HIER BITTESCHÖN UND WARUM TRINKT IHR ALKOHOL?!"Ich sah wie bahar ganzezeit mit ahmet
redete und Melek fasste die ganzezeit enes der immer lächelte.
Melek:„Übertreib nicht wir haben nur bisschen getrunken lass uns einfach" sie lächelte wieder zu enes.Ich weiß nicht wie die sich kennengelernt hatten und bei bahar weiß ich auch nicht .Dardan stand die ganzezeit neben mir und wollte mich beruhigen aber ich war sauer.Ich packte die zwei von den beiden weg und schrie sie an:
Ich:„UND ihr habt noch das zugelassen?!"
Enes:„Wir wollten sie aufhalten aber die haben trotzdem getrunken."
Melek schrie wie ein kind und wollte die ganzezeit bei enes bleiben aber bahar machte garnichts.
Melek:„Ey du bist nicht besser mädchen bei dir läuft hast dir direkt dardan geklärt nh."
Lachte sie und guckte uns beide an ich wirde nur rot und guckte dardan an und er grinste nur.
Ich:„Lach nicht"sagte ich und ich guckte in seinen schönen augen.Was sag ich da?!
Ich packte die beiden und zog sie weg.
Melek„Tschüss wir sehen uns askim" sagte sie zu enes er lachte nur
Ich guckte sie geschockt an.
Ich:„Was sagst du da?!"
Die zuckte mit den schultern und bahar grinste die ganzezeit die haben echt viel getrunken.Dardan kam zu mir und guckte mich von oben bis unten an.
Dardan:„Soll ich euch nach hause bringen?"
Ich sagte nein und ging weiter mit den zwei doch er zwang mich und die mädchen grinsten mich an und ich machte ein was gesichts ausdruck und lachten.Wir gingen zu dritt nach hinten und die beiden waren schon eingeschlafen auf mein schoß.Dardan guckte mich auf den Vorderspiegel und ich guckte ihn fragend an.

Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst ein kommi da

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt