Langsam öffnete ich meine augen und lag in den armen meines Ehemannes.Die Hochzeitsnacht war unvergesslich und traumhaft.Ich beobachte meinen ehemann und er sieht so niedlich aus.Sein mund war leicht geöffnet und das war so süß.Ich wollte vom bett austehen und aufs klo und plötzlich zichte ich laut vor schmerzen.
Zeliha:„Ahhhh!"
Dardan wachte aus dem nichts auf und sah mich dann besorgt an.
Dardan:„Zemer was ist los?Warum schreist du?"
Zeliha:„Wieso schreie ich denn wohl Herr.Mushkolaj?Du musst wohl wissen warum ich schreie."sagte ich schmerzhaft und hielt meine hände auf meinen bauch.
Dardan:„Ah ich glaube ich weiß warum.Du schreist weil ich so geil aussehe und du konntest nicht wiederstehen."
Zeliha:„Du budall!!!Ich schreie,weil ich unterleibschmerzen habe und wie du weiß hatte ich gestern mein erstes mal mit dir."
Dardan:„Sorry zemer ich wusste jetzt nicht das du so richtige schmerzen bekommst und es kann sein das ich dich ein wenig zu feste reingestoßen habe aber ich mach dir jetzt ein tee.Warte hier ok bin gleich wieder da."
Zeliha:„Dardan!Ich schlag dich gleich!"
Manchmal ist er so ein dummkopf aber das macht ihn extrem süß.In der zwischen zeit ging ich schnell duschen.Ich trank dann auch mein tee aus und die schmerzen wurden immer schwächer.
Dardan:„Zemer ich gehe jetzt duschen falls was ist ruf mich schnell."
Zeliha:„Es tut mir leid...das ich dich eben angeschrien habe aber ich hatte so schmerzen und manchmal verhältst du dich wie ein budall."lachte ich.
Dardan:„Kein problem zemer."lachte er und er ging dann auch duschen.
Er kam in wenigen minuten mit verwuschelten haaren ins zimmer und grinste mich dumm an.
Zeliha:„Zemer?Was ist los?"
Dardan:„Guck mal was ich da gemacht habe."grinste er dreckig und blickte lange auf mein nacken.
Ich sah ihn fragend an und lief dann ins Badezimmer und sah mir die stelle am nacken.Omg...scheiße er hat gestern nacht ja in meinem nacken gebissen.Er hat ja richtige Vampirzähen,die spuren sieht man immernoch.Ich fasste vorsichtig die stelle an und zischte ein wenig auf,weil es wehtat.Ich finde das sieht schon geil aus.Auf einmal platzte dardan ins bad rein und sah mich mit einem dreckigen grinsen an.
Dardan:„Und Zemer?Hast du gesehen was ich mit deinem nacken angestellt habe."
Zeliha:„Ja....ich habs gesehen.Zemer ich muss sagen das du noch schlimmer bist als diese Vampire in diesen filmen."Hauchte ich in sein Ohr und ich sah das er dann ein steifen bekommen hatte.Ich musste nur grinsen.
Dardan:„Zemer wenn du so weiter machst muss ich mit dir dinge anstellen die dir nicht gefallen würde.....Ich hab schon wegen dir einen steifen bekommen also hör auf."sagte er mit einer dominanten stimme.Er fuhr dann mit seiner hand runter bis zu meinen hintern und gab mir dann einen harten klaps,worauf ich direkt laut stöhnen musste.
Dardan:„Komm mach dich jetzt fertig.Wir gehen jetzt raus."
Ich grinste nur und machte mich für diesen tag fertig.Ich versuche wieder aktiver zu sein,aber kann ich jetzt nicht versprechen.Aufjedenfall muss ich wieder am Donnerstag zur schule und kb wieder diese lehrer zu sehen hasse die alle...