Ich schloss meine augen und war dann direkt am schlafen....
Am nächsten morgen war ich die einzige die wach war.Ich machte wie immer meine Morgen Routine und hab mein Frühstück gemacht.Es war Heute so langweilig ich weiß nichtwas ich machen sollte.Ich ging ins Zimmer und hatte die beiden aufgeweckt.
Zeliha:„Aufstehen!!Schnell."
Melek:„Bist du krank oder so warum bist du so früh wach du wirst sehen es wird eine rache geben."sah sie mich giftig an.
Bahar nickte nur und ging aus dem zimmer.Ich musste nur grinsen die sind so behindert.
Zeliha:„Leute...Canim sikiliyor wir müssen was machen."(Ich hab Langeweile)
Bahar:„Weißt du was Mädels wir machen heute was zusammen."Sie guckte uns dann teuflisch an.
Melek:„Ey mädchen mach uns keine angst.Was machen wir?"
Bahar:„Also Leute wir werden heute zum Club gehen aber nur wir drei."Sie lachte und Melek lachte dann auch.
Zeliha:„Nein!!Da bin ich raus!Ihr wisst ganz genau was letztes mal passiert ist und ich hab kein bock euch später zu tragen leute."
Melek:„Bitteee vallah Zeliha wir haben aus fehlern gelernt.Wir machen das echt nicht."Sie sahen mich mit einem Hunde blick an.
Zeliha:„Tamam,Tamam!Aber wehe!.....wenn einer von euch betrunken zu mir ankommt ich helfe euch nicht nh."Ich hab natürlich gelogen das würde ich niemals tuen.
Aber ich wollte ihnen nur angst machen.
Bahar:„Okayy wuhuu!Heute abend wird es krass leute."Zeitsprung (Abends):
Bahar:„Melek?!Wo ist mein kleid ich hab es hier hingelegt."
Alles war so durcheinander und wir drei sind ürgendwie fertig geworden.Ich zog mir das an und hatte ein bisschen wimpertusche drauf getan.👇🏼
Melek's Outfit👇🏼
(Ohne kette und tasche)
Bahar's Outfit👇🏼
Wir waren alle startklar.
Zeliha:„Wir haben nichts vergessen nh?"
Bahar:„Nein."
Wir waren auf dem weg zu club und es war 10 Minuten entfernt von und wir waren direkt da.Wir saßen uns in einer Ecke hin und bestellten uns Cocktails.
Melek:„Omg Leute omg...."
Zeliha:„Was ist?"
Melek:„Guck mal rechts in der ecke aber guck unauffällig rüber."sagte sie und Bahar und ich blickten kurz dahin.Und mein mund war offen ich war geschockt.Dardan war hier.Warum sehe ich den jeden verficktes mal in ürgend einem club.
Melek:„Iyi misin?(Geht es dir gut?)Aber Zeliha ich kann dich verstehen Enes ist da auch und Ahmet auch."
Bahar:„Vallah nicht dein ernst."
Ich muss echt sagen er sieht richtig heiß aus in seinem Outfit.Er hatte eine schwarze hose und eine schwarze jacke und da drunter ein weißer Rollkragenpullover und eine silberne königskette.
Melek:„Nicht sabbern Zeliha."
Zeliha:„He...Was?Oh sorry war abgelenkt."
Melek:„An wen denn wohl."lachte sie und ich hatte sie am arm geschlagen.Auf einmal sah ich ein mädchen die Dardan angesprochen hatte.Soll ich die schlagen oder töten.Das ist die frage die ich mir die ganze zeit stelle.Ich sah sie mit killer blicken an und ich bin so sauer,wehe dardan packt sie an.Ich atme schon sehr schwer.
Melek:„Sei ruhig Zeliha.Nicht ausrasten."
Zeliha:„Nein Melek.Ich kann mich jetzt grade nicht beruhigen.Wenn die jetzt Enes angesprochen hätte wärst du ausgerastet."
Ich sah auf dem tisch eine flasche und hatte sie in mein glas rein getan.Ich wusste nicht was es war aber ich brauche das grade.
Bahar:„Was machst du?!Zeliha hör auf das zu trinken das ist nicht gut."
Zeliha:„Hör auf ich brauche das grade!"
Das mädchen hatte ihre Hand auf seiner schulter.NEIN da hört es auf!!Ich ging dahin und ich schubste sie weg von Dardan.
Zeliha:„Du kleine bitch!Fass ihn doch nicht an."
Mädchen:„Was alter?!Du bist selbst eine kleine bitch und übrigens wer bist du eigentlich!Das ist mein freund nicht deiner!"Alter ich reiße gleich ihre fake nägel ab ich wollte auf die drauf dardan und die anderen halten mich einfach von ihr.
Zeliha:„Lasst mich los!Weißt du was die gerade zu mir gesagt hat."
Das Mädchen rannte weg kleine bitch alter wenn ich noch einmal sehe dann schlage ich sie k.o.
Zeliha:„Ey ich kann jetzt nicht pennen wegen der ich musste sie gerade eigentlich schlagen wieso habt ihr mich festgehalten."ich nahm mit einer hand
meine haare vom Gesicht weg und war grade wütend.
Dardan nahm mein arm und zog es durch den ganzen club.
Zeliha:„Lass los!"
Wir waren in einer verteckten ecke und er sah mich einfach an.
Dardan:„Du brauchst nicht eifersüchtig zu werden ich wollte eh nichts von ihr."er grinste nur.
Zeliha:„Wäre ich nicht da dann wären ganz andere sachen passiert."
Dardan:„Ich würde niemals sowas tun zemer."er nahm mein kinn und dah mir dann tief in die augen.
Zeliha:„Ich weiß nicht Dardan....ich weiß nicht was mit uns ist.Sind wir jetzt Freunde oder in einer Beziehung was ist jetzt mit uns."ich sah ihn nur verzweifelt an.
Er kniete sich auf den boden und nahm dann meine hände.Er schaute mir in die augen und ich in seine.
Dardan:„Willst du meine Freundin werden."grinste er mich an und ich musste mit grinsen.
Zeliha:„Jaaa..jaa ich will deine Freundin werden."Wir sahen uns an ich näherte mich an ihn und platzierte meine hände auf seinem nacken.Ich küsste ihn auf ein mal und er erwiederte es sofort.Der kuss war anders er war wilder und mit gefühlen verbunden.Er drückte mich mehr an die wand,ich habe sein geruch so vermisst.Er rach so schön und gut.Wir lösten uns und er sah mich beeindruckend an.
Dardan:„Ich hatte noch nie so ein guten kuss gehabt."Ich musste lachen und er umarmte mich dann ganz fest.
Zeitsprung(alle zuhause):Ich ging verträumt in meinem Zimmer und hatte mich dann in meinem bett gelegt.
Melek:„Auf jeden fall muss du uns alles erzählen."
Bahar:„Jap auf jeden fall."Ich lachte nur und wir sind dann alle schlafen gegangen.Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da🎶💞