Ich war tot müde und legte mich hin und machte ein nickerchen......
Dardan's Sicht:
Wir hatten das Musikvideo fertig gedreht und ich war eigentlich zufrieden mit ganzem.Wir fuhren dann alle wieder zum Hotel und sind alle zu unseren Zimmern gegangen da wir alle müde waren.Ich ging in unser zimmer rein und sah auf dem bett zwei gepackte koffer.Ich sah noch meine zukünftige frau auf dem bett liegen sie ist so süß sie hatte sogar meinen Koffer gepackt.Ich legte mich zu ihr und küsste sie vorsichtig an der wange und sah sie mir von vorne genauer an.Sie ist einfach wunderschön sie ist perfekt und sie hat unnormale geile kurven.Ich beobachtete sie weiter beim schlafen und ich gähnte auf einmal und versuchte zu schlafen.
Zeliha's Sicht:
Mein Wecker klingelte wie ich das hasse.Diese Geräusch ätzend einfach.Ich wollte die ganzezeit nicht aufstehen und Dardan brummte.
Dardan:„Zemer....Dein wecker.."sagte er mit einen rauen stimme.Er hört sich immer geil an wenn er so eine raue stimme hat.Woran ich wieder denke.
Zeliha:„Ja ich weiß."
Ich machte mein wecker schnell zu und wir putzten unsere zähne.Wir beide hatte uns auch später angezogen.Ich hatte es ihm auf dem Bett bereit gestellt.
Dardan:„Uhh zemer du hast ja richtig Ahnung von mode.Du muss das öfter machen."zwinkerte er mir zu.
Ich musste nur grinsen.
Zeliha:„Wann gehen wir raus?"
Dardan:„Nach paar Minuten."
Zeliha:„Ok."
Ich sah noch einmal nach ob alles da war oder ob wir was vergessen hatten.Wir hatten nichts vergessen.
Dardan:„Zemer du bist so ein engel hast alles gepackt ohne dich wäre ich verloren."
Zeliha:„Zemer ist kein Problem.War nicht so schwer."lachte ich.
Dardan:„Te dua."
Zeliha:„edhe ty te dua"
Dardan:„Ok lass uns jetzt los fahren bevor noch die straßen voll werden."
Wir trugen die koffer bis zum Kofferraum und fuhren auch dannach los.
Ich war so müde und Dardan ebenfalls.
Zeliha:„Dardan?"
Dardan:„Hm?"
Zeliha:„Wo sind überhaupt die anderen ich hab die nicht gesehen."
Dardan:„Die gehen ein wenig später als wir."
Toll ich bin jetzt allein zuhause aber sind ja nur paar stunden.
Dardan:„Zemer...?Ist alles gut woran hast du gerade nachgedacht?"
Zeliha:„An nichts."
Dardan:„Falls du dich alleine zuhause fühlst dann kannst du zu mir kommen da können wir sehr schöne dinge machen."grinste er dreckig.
Zeliha:„Zemer du bist so eklig und du kannst dir das sofort abschminken."
Eigentlich hätte ich ja gerne mit ihm geschlechtsverkehr ,aber ich hab nur angst vor den schmerzen und das ist haram vor der ehe.Ich musste nur grinsen und biss mir dann auf die lippe.
Dardan:„Woran denkst du?Denkst du gerade daran wie wir sex miteinander haben oder was?"
Zeliha:„Eyyy dardan sei einfach ruhig und konzentriere dich lieber beim fahren."
Er lachte nur mich aus und fuhr dann konzentriert weiter.