Kapitel 15

240 9 6
                                    

Mein Wecker klingelte wie ich diese Geräusche hasse.Ich machte meinen wecker zu und auf einmal kam Dardan ins Zimmer.
Ich war geschockt.
Zeliha:„Was suchst du hier?Dardan du kannst doch nicht einfach bei uns rein!"
Dardan:„Mach kein Panik deine Freundin hat mich hier rein gelassen."
Er grinste mich an.Ich liebe diesen mann so sehr.
Zeliha:„Ich bring die gleich um."
Dardan:„Ok steh jetzt auf wir frühstücken."
Zeliha:„Wie?Wo frühstücken wir?
Dardan:„Egal erklär ich dir später.Komm in 10 Minuten."
Zeliha:„Ok."
Ich machte die tür zu und verdrehte die augen.
Zeliha:„Ohh der Prinz will 10 Minuten sag doch direkt 5 Minuten."
Dardan kam rein und sah mich belustigt an.
Dardan:„Ich hab das gehört und du verschwendes unnötig zeit."
Ich guckte ihn grinsend an und er ging dannach wieder vom zimmer.Ich machte wie immer meine Morgen Routine umd zog mir was an.

Mein Outfit👇🏼

 Ich ging ins Wohnzimmer und sah das Dardan auf dem sofa war und Melek da einfach so stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging ins Wohnzimmer und sah das Dardan auf dem sofa war und Melek da einfach so stand.Sie zwinkerte mir zu und hatte die mit einem killer Blick angeguckt.
Dardan hatte mich von oben bis nach unten angeguckt.
Er kam mir näher und ich wurde mega heiß.
Dardan:„Warum siehst du immer so heiß aus."flüsterte er mir ins ohr.Es war mir so peinlich und ich bin richtig rot geworden.
Zeliha:„Melek ist hier Dardan."
Dardan:„Ist mir egal."
Melek ging schnell in ihren Zimmer ich glaube ihr war das zu viel.
Dardan:„Ok komm gehen wir los."
Ich nickte und wir gingen raus.Ich frage mich aber echt wie kann so ein mensch so hübsch umd heiß sein.Wir stiegen in das Auto ein und er fuhr ohne zu zögern los.

Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da 🤪💞

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt