Ich ging dann nach hause und keiner war bis jetzt im haus....
Ich habe dann mir was zu essen gemacht und schrieb dann Melek an das ich alleine zuhause bin und das sie endlich kommen soll.Sie schrieb nur dann „Ok".
Zeitsprung(1h):
Als dann Melek zuhause war saßen wir beide auf der Couch und haben Netflix angeschaut.
Ich:„Melek?"
Melek:„Jaa?"
Ich:„Stehst du auf diesen enes?Du warst letztes mal betrunken hast zu ihm askim und hast ihn die ganzezeit angefasst."
Sie sah mich erstaunt an und wusste von garnichts.Ja klar sie hat alles vergessen.
Melek:„Ne dedin sen?Omg was?"(Was hast du da grad gesagt?)
Ich:„Ich glaube du hast alles vergessen nh."Lachte ich,sie nickte nur.
Melek:„Zeliha ich finde enes schon heiß er ist so hübsch und ja..."sie blickte verträumt und lachte dann nur.
Ich:„Uhh da hat sich jemand verliebt hast du überhaupt seine nummer?"
Melek:„Nein noch nicht...."sagte sie traurig.
Ich:„Ich klär dir brooo."
Melek:„Hää wie denn du kennst den nicht mal."oh shit jetzt muss ich ihr sagen das ich dardans nummer habe stimmt egal.
Ich:„Also weißt du...Ich habe dardans nummer und ich kann ihn fragen."mir wurde es peinlich und ich wurde dann nur rot.
Melek:„Du hast uns garnicht erzählt das du dardans nummer hast"sie sah mich mit ein pedoblick an.
Ich:„Jaaa ich musste....egal."vedrehte ich meine augen.
Melek:„Ich sehe schon eure Zukunft das ist richtige erotische story hahahah"ich sah sie angeekelt an und boxte sie am arm.
Ich:„Was sagst du ihh nein"
Melek:„Ich stelle dir jetzt auch eine frage.Stehst du auf Dardan aber sag ehrlich ist ja unter uns"
Ich:„Ich finde ihn schon heiß und süß,aber er will bestimmt nichts von mir."versicherte ich ihr.
Melek:„Bist du bescheuert Zeliha?!Der wollte sogar deine nummer warum sagst du jetzt sowas?"
Zeliha:„Vielleicht will er mich verarschen.Er will mit meinen gefühlen spielen,ich bin mir unsicher."
Melek:„Glaub mir er liebt dich."
Ich:„Ok....Eh ich frag ihn jetzt nach enes nummer."
Melek:„Ja mach das!!"sie war voll aufgeregt.
WHATSAPP:Ich:Eh dardan könnte ich bitte Enes nummer haben?
Dardan ging direkt online und las es.
Dardan:Hä wieso
Ich:Versprich mir das du es keinem sagst nich mal ihm?
Dardan:Ja ich verspreche dir ich sag nichts.
Ich:Also Melek wollte sie haben und ich wollte iihr ein gefallen tuen.
Dardan:Ok warte zemer
Omg er hat mich zemer genannt was macht er nur mit mir.
Er hatte mir die Nummer geschickt und ich habe mich bedankt.Mir ist eingefallen das wir morgen ein treffen haben und ich bin so aufgeregt.Ich ging zu Melek und gab Enes nummer sie bedankte sich bei mir und umarmte mich so fest das ixh fast nicht mehr atmen konnte
Ich:„Melek ich kann nicht mehr fast atmen chill mal"
Sie lächelte nur und ich wollte sagen das ich mich morgen mit Dardan treffen würde.
Ich:„Melek ich hab morgen ein treffen mit Dardan ich bin richtig aufgeregt und weiß nicht was ich anziehen soll und...."sie unterbrach mich weil ich so in panik war.
Melek:„Ey vallah jetzt beruhig dich mal ich weiß es ist euer erstes treffen Zeliha und ich werden dafür sorgen das du gut aussehen wirst ok?"
Ich:„Ok....aber wo bleibt eigentlich Bahar die ist schon lang weg."
Melek:„Ich will nicht wissen was die machen"lachte sie und grinste dann.
Ich:„Melek denk nicht so eckelhaft"schrie ich sie an ind lachte dann.
Melek lachte nur.Ich schrieb Bahar wann sie kommt.
WHATSAPP:Ich:Wann kommst du nachhause💞🤪
Bahar:Ja bin auf dem weg
Ich:Ok pass auf❤️Wir sahen mit Melek ein wenig Netflix und hatten dann beschlossen ins bett zu gehen und in dem moment kam Bahar rein und hatte in lachen im Gesicht.Die glückliche😂
Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da🤪💞