Kapitel 7

306 11 2
                                    

Ich kochte vor wut und er hielt dann an und es war.....
Natürlich Dardan ich sah ihn  geschockt an und er machte sein Fenster auf.
Ich:„Was machst du hier?!Und kannst du besser aufpassasen!"
Er grinste mich an und mir war in dem moment so heiß wie kann man nur so süß sein,aber ich bin grad so wütend auf ihn.
Dardan:„Ja sorry ich hatte es eilig und hab euch nicht in dem moment gesehen"
Ich:„Ja aber trotzdem kann man wie ein normaler mensch fahren nh."Ich lachte ihn dann fake an und hab dann melek am arm gepackt und bin weiter gegangen.Melek sah mich geschockt an und konnte nicht realisieren wie ich mit Dardan geredet hab.
Melek:„Bist du dumm wie redest du mit dardan er hat sich doch entschuldigt"
Ich:„Wass?!Du beschützt ihn noch er hat uns fast überfahren Melek"
Wir waren schon bei dm angekommen und hatten alles gekauft was wir brauchten.
Melek:„Ist es ok für dich das ich jetzt gehe,weil ich meine eltern jetzt besuchen werde"
Ich nickte einfach nur und hatte mich von ihr verabschiedet.Ja ihre Eltern leben noch und ich kenne sie auch persönlich.Ich hatte langweile und entsperrte mein handy und sah das ich eine nachricht bekommen hatte von dardan.
                       WHATSAPP:
Dardan:Hast du lust dieses Wochenende mit mir raus zu gehen?

Ich überlegte und ich war noch ein wenig sauer auf ihn was soll ich antworten.

Auf einmal hab ich jemanden hinter mir gespürt.Es war Dardan.
Dardan:„Und willst du jetzt mit mir rausgehen?"flüsterte er mir ins ohr ich bekam ein schauer auf meinen Rücken ich wollte jetzt umfallen und ich spürte seinen atem.Ich drehe mich um und guckte ihn an.

Ich:„Du hast mich erschrocken...."sagte ich leise ich fühlte mich schwach ich war in seiner nähe nervös.
Dardan kam dann näher auf mich zu und drückte mich gegen die wand und sah mir tief in die augen.
Dardan:„Du brauchst nicht nervös zu sein"grinste er dreckig.Ich atmete schwer wir waren viel zu nah.
Ich:„Bin ich garnicht"log ich.
Dardan:„Wegen eben es tut mir leid bist du noch sauer?"flüstert mir ins ohr alter warum werde ich bei ihm immer so heiß.
Ich:„Ein wenig noch."Ich schubste ihn dann weg damit ich endlich mal atmen kann.
Dardan:„Es tut mir echt leid.Aber willst du jetzt diesen Wochenende mit mir ausgehen?"
Ich:„Ja ein versuch ist es ja mal wert"lachte ich.
Dardan:„Ok gut ich schreib dir dann wann ich dich abhole"grinste er mich dann an.Er hat so ein schönes lächeln ich lachte ihn zurück an.Hallo?!Was mache ich was ist mit mir denn los?
Dardan:„Ok wir sehen und dann"er zwinkerte mir omg warum ist er so heiß ok Zeliha du kennst ihn nicht mal.Ich ging dann nach hause und keiner war bis jetzt im haus.

Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da🤪💞

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt