Kapitel 33

193 6 12
                                    

Wir waren gerade unterwegs zur Bahar und Melek.Ich muss sagen ich hab sie sehr vermisst sie fehlen mir aber ich muss mich natürlich daran gewöhnen ich wohne nicht mehr mit ihnen.

Zeitsprung (Bei Bahar und Melek):

Ich klingelte und Bahar öffnete dann die tür.Sie sprang direkt auf mich zu und bin schon sogar fast gefallen.
Zeliha:„Bahar ich kriege keine luft mehr.Aua...."
Bahar:„Omg Zeliha wir haben dich so vermisst.Schön euch zu sehen."sagte sie glücklich und umarmte auch Dardan.Melek kam dannach auch und umarmte uns beide ebenfalls.
Wir setzten uns alle vier auf dem sofa und plauderten lange.
Dardan:„Es wäre jetzt besser wenn ich gehe,ich muss noch heute zum studio.Zëmer wir sehen uns am abend nh?"meinte er zweideutig und grinste dreckig.
Zeliha:„Ja bis bald."lachte ich fake und kniff ihm am Bein unauffällig.
Dardan:„Ahhh nicht doch so fest.Ich gehe jetzt lieber bevor mich hier jemand schlägt."lachte er und verließ dannach das haus.
Melek:„Oha Zeliha du bist so böse er tut mir leid."lachte sie.
Zeliha:„Das hatte auch eben ein bestimmten Grund.Das sagt man nicht in der Öffentlichkeit."ich wurde dann auf einmal rot
Bahar:„Du bist immer noch die gleiche Zeliha.Uhhhh....Und?Wie war eure erste nacht zusammen."zwinkerte sie.
Zeliha:„Ähhh....Und was habt ihr so gemacht?"lenkte ich vom thema ab.
Melek:„Zeliha sag!"
Zeliha:„Ok wenn ihr es unbedingt wissen wollt!Es war richtig geil,es war einfach nur traumhaft,aber am morgen wo ich aufgestanden bin da hatte ich übelst schmerzen."
Auf einmal lachte Melek laut auf.
Melek:„Bei euch ging es richtig ab Zeliha."sie grinste nur dann dumm.
Zeliha:„Was meinst du?Ist etwas auf dein kopf gefallen oder warum lachst du so behindert?"
Melek:„Ich meine das hier!"
Sie zeigte mir die stelle am hals wo Dardan mich gebissen hattte.Ey der wird noch heute sehen alles nur wegen ihm.
Bahar:„Boah es ging ja richtig wild bei euch ab."
Ich deckte die stelle mit meiner hand ab und zischte dann.
Zeliha:„Hört mal jetzt auf zu lachen.Dieser Wichser hat richtig hart gebissen wenn ihr wüsstest was er für Zähne hat.Der könnte bei einem Vampirfilm mitspielen."
Bahar:„Hahahahah schmier lieber Schmerzgel drauf bevor es sich noch mehr entzündet."Sie gab mir dann ein Schmerzgel rüber.
Zeliha:„Ne Bahar kann das Zuhause auch machen."
Bahar:„Ok wie du willst."
Wir plauderten noch zwei stunden und ich wollte dann auch nach hause gehen.

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt