Kapitel 9

254 11 0
                                    

Wir sahen mit Melek ein wenig Netflix und hatten dann beschlossen ins bett zu gehen und in dem moment kam Bahar rein und hatte in lachen im Gesicht.Die glückliche😂...

Wir sahen sie fragend an und ich nahm einfach ihre jacke aus ihrer hand.
Melek:„Was ist los erzähl?"
Wir setzten und erstmal aufs sofa und wir warteten gespannt auf sie.
Bahar:„Also wir waren halt in einem normalen Restaurant und wir haben halt gegessen und dann hat der einfach gesagt das ich hübsch und das der mich liebt und ich fand den Abend richtig romantisch."
Zeliha:„Uhhh wie süß."
Bahar:„Ja ich weiß"
Melek:„Vallah ihr seid so süß aber leute ich bin voll müde jetzt bye ich gehe jetzt schlafen."

Melek's Sicht:

Die beiden redeten noch ein wenig und ich ging einfach ins bett.Ja und wir leben jetzt zu dritt in einem haus weil wir dachten das das so besser wäre obwohl wir uns manchmal streiten.
Ich gehe in WhatsApp rein und überlegte ob ich Enes schreiben sollte.Egal ich schreibe dem jetzt einfach was ist daran so schlimm.

                      WHATSAPP:
Melek:Eh Hallo ich bin es Melek ich bin dieses Mädchen von der shisha bar und hab deine nummer von Zeliha bekommen

Er ging direkt on und schrieb

Enes:Ah ok aber woher hat deine Freundin meine nummer?

Melek:Ja wegen dardan

Enes:Achso das hat der mir aber nicht erzählt,aber zum glück haben wir jetzt unsere nummern

Melek:Ja...

Enes:Ich will mich mit dir kennenlernen

Melek:Ja das wäre richtig gut wenn wir uns kennenlernen würden.

Enes:Aber hab diese woche keine zeit muss ein paar Songs aufnehmen deswegen.

Melek:Ja ok gut bis dann.

Enes:Tschüss

ENDE

Alter krass vielleicht treffen wir uns bin grad so froh,aber bin jetzt richtig müde und dannach schlief ich ein.

Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da 😴🙃

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt