Wir stiegen in das Auto ein und er fuhr ohne zu zögern los....
Die Fahrt war ganz leise und Dardan hielt auf einmal an und ich glaube wir waren da.Wir stiegen aus und vor mir war ein kleines Restaurant sieht sehr hübsch aus.
Zeliha:„Wo sind wir?"
Dardan:„Ich bin früher hier oft gekommen deswegen dachte ich mir das wir hier frühstücken könnten."
Ich nickte ihn glücklich an.
Wir bestellten uns was und warteten auf unser essen.
Währendessen war es so ruhig zwischen uns,aber ich bemerkte wie mich Dardan musterte.
Das ist voll unangenehm was soll ich machen warum ist mir jetzt so heiß.
Dardan:„Du hast voll die schöne Augenfarbe mir gefallen grüne Augen."sagte er unwiderstehlich.
Omg was hat er gesagt ,was jetzt hier los.Ich sah verlegen auf den boden und wurde rot.Er grinste mich nur an und sah mich mit seinen schönen hellbraunen Augen an.Ok Zeliha nicht sabbern verhalte dich normal.
Nach einer weile kam endlich unser essen ich muss echt sagen das ich ein Riesenhunger hab.Wir hatten unser essen gegesen und Dardan bezahlte die Rechnung.
Zeliha:„Ich wollte bezahlen."
Dardan:„Nein schon zu spät."
Ich sah ihn verärgert an.
Wir stiegen ins auto ein und Dardan saß einfach da versteinert.
Zeliha:„Was ist los?Warum fährst du nicht?"
Dardan:„Weil..."
Er kam mit seinem Gesicht nah an meinem.Omg was passiert hier.
Zeliha:„Was machst du?"
Dardan:„Psssht lass es jetzt einfach zu.Ich will grad nur dich haben."
Ich wollte was sagen aber er drückte auf einmal seine Lippen unerwartet auf meine.Ich wollte ihn wegschubsen aber ürgendwie kann ich nicht.Ich will ihn grade auch.Unser Kuss wurde immer wilder und intensiver und seine Lippen fühlten sich weich und sanft an wie butter.Ich spürte seine zunge in meinen mund und es wurde zu einem Zungenkuss nach ein paar sekunden hatte ich keine luft mehr bekommen und schubste leicht von mir weg.Ich atmete schwer und lachte ihn leicht an.
Dardan:„Unser erste kuss im auto.Wer hätte es gedacht."
Ich lachte nur und er brachte mich dannach nach hause und wir hatten uns später verabschiedet.Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da 🥴🤪