Wir plauderten noch zwei stunden und ich wollte dann auch nach hause gehen......
Nach wenigen Minuten kam ich nach hause.Ich ging direkt zur küche und wollte für heute abend für uns was machen.Hmmmm....Ich mache sarma und pite.Ich mache etwas türkisches und was albanisches.Ich hab das kochen von meiner Mutter gelernt aber ich hab auch vieles selber gelernt zum beispiel wie man albanische gerichte kocht.
Nach paar stunden war ich mit allem fertig.Ich werde auf jeden fall Dardan die ganze zeit ignorieren,das was er heute bei Melek und Bahar gesagt hat gehörte sich echt nicht.Ich werde ihn damit also bestrafen müssen.Ich hörte wie Dardan reinkam und mein Gesichtsausdruck wurde direkt ernst.
Dardan:„Hi Zemer."
Ich deckte den tisch und tat so als ob er nicht da wäre.
Dardan:„Gibt es kein hallo?"
Sein Gesichtsausdruck ist so legendär ich musste mein Lachen verkneifen.Ich schlenderte zur küche er kam mir sofort nach.
Dardan:„Antworte mir doch.Was hab ich gemacht?Wieso ignorierst du mich?"sagte er laut.
Als ich was vom schrank nehmen wollte zog er mich zurück und drückte mich zur einer wand.Mit einer hand drückte er meine arme gegen die wand sodass ich sie nicht bewegen konnte.Mir wurde extrem heiß ich war gerade so aufgeregt.Wenn er wütend ist,sieht das so sexy aus.
Dardan:„Was ist dein Problem?Versuchst du mich gerade zu ignorieren?"Lächelte er leicht.
Mein atem wurde schneller und mir wurde noch wärmer.
Dardan:„Sag doch.....oder versuchst du mich gerade zu bestrafen."flüsterte er mir dominant zu.Er fing an meinen hals zu küssen und ich hatte am ganzen körper schon Gänsehaut.
Ich spürte dann zwei finger an meinen arm und sie schlifen dann runter bis zu meinem hintern und er gab mir dann ein klaps auf den Po.Ich stöhnte leicht auf.
Dardan:„Versuch mich nie wieder zu ignorieren...ok?Wenn du mir nicht gehorchst dann kannst du was mit Mister.Dardy erleben."hauchte mir ins ohr und ich bis mir dann auf meiner Unterlippe.Shitt...wie peinlich...aber er wird es noch bereuen glaub mir ich werde mir noch etwas einfallen lassen.
Zeliha:„Dardan....das essen wird kalt."sagte ich mit einem leisen ton.
Er löste sich endlich von mir und ich atmete dann aus.
Dardan:„Hast du für mich gekocht Zemer?"
Zeliha:„Ja ich habe Pite und Sarma gemacht."
Dardan:„Piteeee!"schrie er wie ein kind.
Zeliha:„Oyyyy du bist so süß."quieckte ich.
Dardan:„Ich weiß.Ich muss gleich auch vom Sarma probieren hab das schon mal probiert aber wie das wohl bei dir schmecken wird Zemer."
Dardan und ich fingen an zu essen und Dardan aß so schnell wie noch nie.
Zeliha:„Kadale.Du verschluckst dich gleich."
Dardan:„Ey Zemer.Das essen ist so lecker du kannst so gut kochen.Sarma ist so lecker und Pite ist unbeschreiblich gut geworden."
Ich musste nur lachen er sah echt zum anbeißen aus.
Wir räumten alles auf.Dardan setzte sich aufs sofa und machte direkt Netflix auf.
Zeliha:„Was sollen wir gucken?"
Dardan:„Entscheide du."
Zeliha:„Wir können wenn du möchtest dein Lieblingsserie Narcos gucken ist für mich kein problem.Die serie ist auch voll geil."
Dardan:„Nein ich kann es auch später gucken.Sag jetzt."
Zeliha:„Ok....Mach dann YOU auf."
Dardan:„Diese Psychopathische serie?"lachte er.
Zeliha:„Ja.Die ist extrem geil ok?"
Er lachte und ich kuschelte mich an Dardan.Hab jetzt 1 Woche frei ich versuche viele Kapiteln zu schreiben❤️🔥