Wir liegen seit Stunden eingekuschelt auf dem sofa und schauen immer noch YOU.Dardan ist nach drei Episoden eingepennt,er war auch den ganzen tag im Studio natürlich ist er müde.Ich kraulte ihn an seinen haaren während ich meine Serie ansehe.Auf einmal hörte ich von Dardan ein kurzes brummen.
Dardan:„Zemer das tut so gut.Hör nicht auf."sagte er mit einem leisen ton.Ich musste nur grinsen und kraulte seinen kopf weiter.Er sieht so süß aus beim schlafen.Ich sah das er leicht sein mund offen hatte,ich muss davon ein foto machen.Ich nahm unauffällig mein handy und fotografierte ihn schnell.Das Bild ist so süß omg ich sterbe.Ich sah mir noch eine Episode an und mir wurde langsam müde.
Zeliha:„Zemer,komm lass uns schlafen gehen."
Dardan:„Zemer....bitte noch eine Minute."sagte er verschlafen.
Zeliha:„Wenn du hier schläfst wirst du morgen richtige Rückenschmerzen bekommen,also komm."
Dardan:„Ok......"Er versuchte aufzustehen und ich half ihm dabei.Ich begleitete ihn bis zum Schlafzimmmer und er legte sich sofort hin.Er machte sofort seine Augenlider zu und schlief dann sofort ein.Ich legte mich zu ihm hin und kraulte sein leicht gelocktes haar.Ich beobachte ihn seit stunden wie er schläft und er sieht so unschuldig und so süß aus.Ich könnte den ganzen tag ihn dabei zu gucken wie er schläft.Er atmete unregelmäßig und sagte etwas ganz leise was ich nicht verstand.Ich rüttelte ihn und er stand nicht auf.
Zeliha:„Zemer,wach auf!Es ist nur ein Traum,bitte wach auf."
Er machte sofort seine augen auf und seine augen waren knallrot.Er atmete erleichtert aus.
Zeliha:„Ist alles gut Zemer?"Er nickte und ich fasste seine stirn an um nach zu gucken ob er fieber hat.
Zeliha:„Dardan!!Du hast ja Fieber.Dir geht's nicht gut Dardan.Ich besorge jetzt ein paar sachen."Ich wollte aufstehen und er zog mich dann zurück.
Dardan:„Zemer brauchst du nicht,mir geht es bestens.Es war eh nur ein Alptraum.Also bleib hier."
Zeliha:„Du hast sehr hohen fieber das ist gar nicht gut.Du hast auch knallrote augen ich kann dich nicht in diesem Zustand so lassen."
Er sagte nichts mehr und ich schlenderte direkt zur Küche.Ich nahm eine große Schüssel und füllte dies mit Wasser und nahm noch ein tuch mit.Ich ging dann schnell zu Dardan zurück und legte die sachen auf dem Nachttisch ab und setzte mich ans Bettrand.
Dardan:„Danke Zemer.Ohne dich wäre ich verloren.Du bist wie ein Engel."
Zeliha:„Kein problem."grinste ich nur.
Ich tunke das tuch ins wasser und presste dann das wasser wieder raus und legte es dann auf seine stirn.
Zeliha:„Gleich wird es dir besser gehen."Ich holte dann aus der Schublade eine Schmerz Tablette raus und gab es dann Dardan.Er schluckte sie schnell.
Dardan:„Wie bist du auf diese idee gekommen?"
Zeliha:„Welche idee?"
Dardan:„Also ich meine das Tuch und dem wasser."
Zeliha:„Achso das meinst du.Meine mutter hat es jedes mal gemacht wenn ich fieber hatte und tatsächlich hatte es wirklich was gebracht."lachte ich auf und meine Miene wurde direkt traurig.Ich musste wieder an meine mutter denken.
Dardan:„Du vermisst sie wahrscheinlich oder?"
Zeliha:„Sehr sogar."Mir fließ eine träne runter und ich wische sie dann direkt wieder weg.
Dardan:„Sie ist bestimmt sehr stolz auf dich zemer,glaub mir.Wenn ich dich so traurig sehe geht's mir dann nicht gut."
Zeliha:„Alles ist gut.Mir geht's bestens,also.....du musst jetzt nicht meine Frage beantworten aber worüber hast du geträumt,du musst es nicht beantworten wie ich schon sagte."
Dardan:„Ich....ich habe über dich geträumt....jemand hat dich umgebracht.....ok mehr will ich jetzt nicht mehr sagen,ich will jetzt nicht mehr darüber reden.Lasst jetzt schlafen gehen."
Hmmmm er hat also über mich geträumt.
Zeliha:„Ok gut....Geht es dir besser?"
Dardan:„Ja.Dank dir."strahlte er.
Zeliha:„Kein Problem babyyy.Ich würde alles tuen damit es dir gut geht."
Dardan:„Ich würde alles für dich riskieren Zemer."
Zeliha:„Oyyyy babyyy.Schlaf jetzt ein du muss t morgen früh aufstehen."
Dardan:„Ok...,Ok."