Melek's Sicht:
Zeitsprung(nachts):
Ich liege grad auf dem sofa und sah mir Netflix an und ich fragte mich,wann endlich Zeliha kommt.Ich nahm mein handy in der hand und entsperrte es und ich sah das ich von Enes Nachrichten bekommen hatte.ENES
Enes:Sollen wir uns ürgendwann diese woche treffen?Ich hatte es ja dir versprochen.
Omg er will sich mit mir treffen.Was soll ich antworten?
Melek:Ja wäre gut aber ich weiß nicht wann.
Enes:Ok wir können uns dann dieses Wochenende treffen weil ich sonst nur im Studio bin.
Melek:Ok
Ich bin grad überglücklich ich muss das direkt Zeliha erzählen.Ich hörte geräusche von der tür und es war Zeliha.
Melek:„Du bist endlich da ich hab so langweile ich muss dir was erzählen."
Zeliha:Ja aber ich muss erstmaal wasser trinken."
Ich hatte mich gefragt was mit ihr los war ihr stimme war nervös und zittrig.Sie atmete auch schwer.Zeliha's Sicht:
Ich war so müde und ich atmete ganz schwer ich weiß nicht was mit mir los war.Seit dem wir uns im Auto geküsst hatten war ich so nervös und außer atem.Es war auch mein erster kuss.Ich hab mir ein glas wasser geholt und hab mich neben Melek hingesetzt.
Zeliha:„Ok erzähl jetzt."
Melek:„Nein bevor ich es dir erzähle muss ich dich was fragen."
Ich sah sie fragend an.
Melek:„Warum hast du auf einmal so rote und angeschwollene Lippen?Bevor du raus gegangen bist waren sie nicht so rot."
Ich wusste das ich mich da nicht raus reden konnte deswegen muss ich die Wahrheit sagen obwohl mir das unangenehm war.
Zeliha:„Ok Melek....ich..."
Melek:„Jaaaa..."
Zeliha:„Ich war mit dardan im Restaurant wir haben was gegessen und dann sind wir ins Auto eingestiegen aber er ist nicht los gefahren und hat mich dann auf einmal geküsst und ich hab es einfach zu gelassen wir haben dann halt rumgemacht."ich wurde dann rot und sah dann verlegen auf den boden.
Melek sah mich mit einem pedo blick an und ich musste nur lachen.
Melek:„Omg Zeliha...Und du hast auch noch gesagt ich will nichts von dem und siehst du ihr hattet euren ersten kuss."Sie grinste mich an und ich hatte sie am arm geboxt.Sie fing mich an auszulachen.
Melek:„Uhhhh bei dir läuft Zeliha."sagte sie und ich musste lachen.
Zeliha:„Und was wolltest du mir erzählen?"
Melek:„Ah ja.Enes und ich treffen uns dieses Wochenende ich bin voll nervös Zeliha."
Zeliha:„Also echt Melek wenn ich es sogar bestanden habe dann kannst du es auch."
Melek:„Aber wir kennen uns nicht so gut also wir haben uns nur einmal gesehen."
Zeliha:„Na und ich hatte das auch."
Melek:„Ok du hast recht.Aber ich gehe jetzt ins bett es war heute ein sehr langer tag."
Zeliha:„Ja hast recht,bin richtig müde."
Wir beide sind ins zimmer gegangen und Bahar war in ihrem bett am schlafen.Ich öffnete kurz nur mein handy und hatte eine Nachricht von Dardan.
WHATSAPP:
Dardan:Gute nacht zemer❤️.
Zeliha:Gute nacht.ENDE
Ich schloss meine augen und war dann direkt am schlafen.
Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da❤️
Wie findet ihr das neue Lied von Dardan und Monet192 -H<3tel?