Zeliha's Sicht:
Ich wurde von meinem wecker aufgeweckt wie ich das hasse.Ich war die einzige die wach war und hab meine normale morgen Routine gemacht auf einmal fiel mir ein das ich ein treffen mit dardan habe unzwar HEUTE!!!Ach du scheiße was soll ich tun ich atmete schwer und hatte Selbstgespräche.
Zeliha„Soll ich etwa absagen oder sagen das ich krank bin oder ich sag einfach das es mir schlecht geht"ich ging die ganzezeit hin und her und wegen mir war Melek wach.
Melek:„Was ist los?Warum bist du so früh wach man und beruhigt dich jetzt mal."
Zeliha:„Es ist vieles los melek und ich kann mich auch nicht beruhigen."
Melek:„Hä warum denn?"
Zeliha:„Eyyy üff ich hab heute mit dardan ein treffen und ich will nicht gehen aber ich hab schon gesagt das ich kommen werde aber ich will nicht!"
Melek:„Atme mal aus und du musst dahin gehen sonst zwinge ich dich dazu ich werde dafür sorgen das du perfekt aussiehst"sie lächelte und steht auf.Ich hatte auf mein handy gestarrt und hab gesehen das mir Dardan geschrieben hatte.WHATSAPP:
Dardan:Wann soll ich kommen?
Zeliha:In zwei stunden
Dardan:Ok
ENDE
Also in zwei stunden muss ich mich vorbereiten.Melek und Bahar hatten mir geholfen was ich anziehen sollte und hatten mich auch geschminkt.
👇🏼Outfit👇🏼Make up
(ignoriert einfach dieses Lidschatten da sollte nur Wimperntusche drauf sein.)
Ich hab mich kurz im Spiegel betrachtet und ich war eigentlich zufrieden.
Zeliha:„Sieht das wirklich so gut aus?"
Melek:„Du fragst auch noch?!Boah du siehst einfach bombe aus!"
Bahar:„Vallah du siehst voll hot aus."
Zeliha:„Danke ok ich bin jetzt startklar leute passt auf euch auf bye."
Bahar:„Passt du auch auf."
Ich ging die treppen runter ich war mega aufgeregt.Es klingelte und machte auf und es war Dardan er tand vor mir mit einem großen Rosen Strauß und grinste dann mich an.Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi💤🥳