Kapitel 21

202 10 2
                                    

Ich machte sie auf und es war....

Dardan.
Zeliha:„Was machst du hier?"
Ich sah ihn geschockt weil er mir nicht mal Bescheid gesagt hatte.
Zeliha:„Komm rein wenn du möchtest."
Er ging rein starrt mich einfach nur an und ging rein.Ich guckte nur komisch.Warum ist der so komisch und der sagt nichts.
Zeliha:„Möchtest du etwss haben?Soll ich dir etwas bringen?"
Dardan schüttelte seinen kopf nur und sah mich an.War um ist der so er sagt einfach nichts.Ich ging trotzdem zur küche und machte ihm trotzdem etwas.
Ich holte Kaffee Pulver raus und eine tasse ich hatte auch warmes wasser.Auf einmal kitzelte mein nacken ich spürte ein atmen.Ich drehte mich ein bisschen um und dardan war hinter mir.
Zeliha:„Was machst du..?"Ich flüsterte und er drehte mich um und er sah mir in die augen.Ich schaute ihm auch in die Augen.Er kam mir immer näher und er begann mein hals an zu küssen.
Ich hatte es erstmal zu gelassen,aber ich wusste das er mehr wollte als das.
Dardan:„Du bist so wunderschön."
Zeliha:„Dardan.....hör jetzt auf.."sagte ich leise.
Er hörte nicht auf und ich schubste ihn weg.
Zeliha:„Du bist heute so komisch.Was ist passiert?"
Dardan:„Es ist garnichts passiert...nur du bist mein Problem...ich will...."
Zeliha:„Ich weiß Dardan,dass du mehr als das willst aber du musst dich etwas gedulden."
Dardan:„Ich kann nicht....dann müssen wir heiraten."
Zeliha:„Es ist zu früh Dardan.Ich würde natürlich mit dir Heiraten,aber wir müssen uns etwas näher kennenlernen."
Dardan:„Was hast du gerade gesagt?"er grinste mich an.
Zeliha:„Garnichts."
Dardan:„Du hast gerade gesagt das du gerne mit mir heiraten würdest."er lachte dann.
Zeliha:„Boah Dardan musst du dir alles merken."
Dardan:„Jaaa muss ich!Ok ich muss jetzt los."
Zeliha:„Ok"
er küsste mich dann auf einmal auf den mund und er verabschiedete sich und lachte dann,weil ich da einfach geschockt stand.Ey warum bist du immer so peinlich Zeliha.Als ob das dein erster kuss wäre.Ich lachte nur und räumte dann die Wohnung auf.

Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da ❤️

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt