Es klingelte und machte auf und es war Dardan er tand vor mir mit einem großen Rosen Strauß und grinste dann mich an....
Ich musste ürgendwie wegen seine lache lachen keine Ahnung wieso.Ich hatte die rosen genommen und hatte sie in eine r Vase getan und ging bin mit Dardan zum auto.Er hatte ein schönes Auto er hatte ein Mercedes in matt schwarz.Das war das gleiche Auto wo er mich fast mit Melek überfahren hatte.Wir sind ins Auto eingestiegen und es war während der fahrt sehr still.
Zeliha:„Wohin gehen wir?"
Dardan:„Wirst du gleich sehen."
Ich hasse einfach Überraschungen.
Wir waren angekommen und ich ging einfach direkt raus weil ich wissen wolte wo wir waren.
Dardan:„Chill du bist ja voll ungeduldig."
Er lachte und ich hatte einfach mit gelacht.Wir waren vor der türe boah hier sind es aber teuer aus.Er hielt mir die tür auf.
Dardan:„Ladys first."
Ich grinste ihn an und ich betrachtete mir das Restaurant genauer an es war hier sehr groß und schön.
Zeliha:„Ganz schön teuer hier Dardan.Wir könnten auch in einem normalen Restaurant kommen."
Dardan:„Egal es ist ja auch unser erstes treffen es muss sehr besonders sein."
Er zwinkerte mir dann zu ich wurde automatisch rot.Wir setzten uns ürgendwo hin und bestellten und was.
Zeliha:„Dardan?"
Dardan:„Ja?"
Zeliha:„Seit wann bist du jetzt rapper?"
Dardan:„Schon lange also ich hab mit meinem bruder eno so lieder aufgenomen und ja so hab ich auch angefangen zu rappen."
Zeliha:„Achso."
Ich nickte nur und wusste nicht mehr was ich sagen soll es war einfach so ruhig.
Dardan:„Und wie lange bist du schon hier?"
Zeliha:„Ach schon lange seit meiner Kindheit bin ich schon hier."
Dardan:„Hattest du schon mal ein Freund?"
Zeliha:„Nein ich hatte noch nie einen ich war auch nicht interessiert an so was."
Dardan:„Wie kann das nur sein das du keinen Freund hattest du bist so wunderschön also das könnte ich niemals glauben."
Ich wurde rot und aß mein essen weiter.Wir hatten unser essen gegessen und hatten die Rechnung bezahlt.Wir waren schon längst im auto und es war still während der fahrt wie immer.
Dardan:„Könntest du heute nacht bei mir schlafen oder bleiben bitte?"
Zeliha:„Ich weiß nicht so recht ist das nicht ein wenig zu früh."
Dardan:„Bitte wir können auch getrennt schlafen ist für mich kein Problem."
Zeliha:„Ok aber nir diese nacht sonst nicht mehr."
Dardan lachte vergnügt und ich musste mit grinsen.Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da und bitte mach dieses stern da unten.Ich hab bemerkt das meine reads gestiegen sind danke an alle die meine Geschichte lesen🤍💤🤪