Kapitel 13

245 11 0
                                    

Ich machte mein handy aus und schlief ein......

Mein wecker klingelte(also vom handy)
und bin aufgestanden.Ich hatte auf die uhrzeit nachgeschaut,wir haben 7:00 Uhr.Ich ging zun badezimmer und machte wie immer meine morgen Routine.Ich hab nach dardan nachgeschaut,er war nicht ober er schläft bestimmt noch unten.Ich ging nach unten hatte ihn auf den sofa schlafen sehen ich ging langsam und leise zur küche ich wollte ihn nicht aufwecken.Ich wollte ein Frühstück machen und machte spiegelei und hatte noch bisschen Kleinigkeiten auf dem tisch hingestellt ich hatte es ja auch eilig ich musste gleich nach hause.Ich wollte nur noch zwei gläser holen aber ich kam nicht ran obwohl ich nicht mal so klein bin.Ich ging auf die Tresen drauf damit ich näher dran kommen auf einmal spürte ich zwei hände auf meiner hüfte.
Zeliha:„Ich konnte das auch alleine machen."Ich vedrehte meine augen.
Dardan:„Ok soll ich dich los lassen damit du runterfällst."
Zeliha:„Ok warte ich hab die gläser."
Ich ging endlich runter stellte die Gläser auf dem Tisch.Wir machten schnell unser Frühstück und ich musste direkt wieder los.Ich zog die alten kleidung von gestern hatte keine andere wahl und ging schnell nach hause.

Zeitsprung (Zuhause):

Zeliha:„Uff endlich zuhause."
Melek:„Und????"
Zeliha:„Ey Melek warum bist du so neugierig."
Melek:„Komm erzähl jetzt."
Zeliha:„Ich hab keine lust jetzt ich jin müde."
Melek:„Ok ich lass dich ja jetzt in ruhe ok chill."
Ich hatte mich ausgeruht und stand auf.Ich wollte mir ein glas wasser holen und wollte zur küche auf einmal sah ich....

Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da 🙏🏼🤪🤫
Was sah sie sie??

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt