Kapitel 12

263 10 11
                                    

Dardan lachte vergnügt und ich musste mit grinsen.....

Zeitsprung:Bei dardan

Dardan zeigte sein ganzes haus und es war hier wirklich schön und groß er hatte einfach eine Villa.Alles war so schön er hatte mir als aller letztes sein Billard raum gezeigt.
Zeliha:„Seit wann kannst du Billard spielen?"
Dardan:„Ja spiel es manchmal in meiner Freizeit wenn du willst bring ich dir das ürgendwann bei."
Zeliha:„Ja das wäre gut." ich lachte.
Dardan:„Ich gehe jetzt duschen und du kannst doch alleine klar kommen."
Ich nickte und ging direkt zur Küche und Dardan lachte einfach nur.
Dardan:„Kannst du kochen?"
Zeliha:„Ja natürlich alles von der mutter."ich lachte nur und Dardan ging nach oben.Ich hatte beschlossen Lasagne zu machen und bin damit schnell fertig geworden,ich hatte die Lasagne später in den offen getan.Ich ging nach oben und wollte auf's klo und knallte gegen dardan.Ich sah ihn an er war wirklich ein riese und mir ist dann später aufgefallen das er nur ein handtuch um seinen becken hatte.Er sah echt heiß aus aber ich hatte dann meine hand vor meinen augen getan und bin sofort raus gerannt.War das peinlich.Dardan ging raus und lachte nur.
Dardan:„„War das so schlimm und du brauchst dich nicht zu schämen."
Zeliha:„Eyy hör auf es ist natürlich schlimm und ich dachte du wärst fertig."
Auf einmal war Dardan's hand auf meinem rücken und zog mich zu sich.
Dardan:„Aber daran musst du dich wohl gewöhnen."flüsterte er mir ins ohr und auf einmal hatte ich am ganzen körper Gänsehaut.
Zeliha:„Du bist so ein trottel und eckelhaft."Ich hatte mit einer faust auf seiner brust geschlagen und lachte nur und er hatte mich endlich losgelassen.Ich ging runter und hatte die Lasagne rausgeholt und aßen sie beide auf.
Dardan:„Du kannst wenn du möchtest auf meinem bett schlafen und du kannst dir etwas aus meinem Kleiderschrank etwas nehmen wenn du möchtest."
Ich nickte nur und ging nach oben und holte ein weißes oberteil und eine Jogginghose.Ich ging in sein bett und es roch nach dardan es riecht so gut nach ihm ,nach seinem Parfüm.
Ich wollte noch Melek und Bahar schreiben das ich bei Dardan war.

                        WHATSAPP:

Mädelssss!!💞

Zeliha:Leute ich bin bei dardan fragt nicht wieso
Melek:Wir hatten uns auch die ganzezeit gefragt warum du nicht kommst wir hatten angst
Zeliha:Ja sorry ich hatte keine Gelegenheit dazu euch zu schreiben
Bahar:Egal aber euch noch viel spaß und du musst uns alles morgen erzählen 😏
Zeliha:Warum sollte ich spaß haben eyy ihr eckelhaften😂
Zeliha:Ok byee

ENDE

Ich machte mein handy aus und schlief ein.

Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt