Kapitel 26

213 7 13
                                    

Zeitsprung (Abends):

Ich lag auf der Couch und machte meine Augen zu weil ich sehr müde war Dardan war woanders keine Ahnung wo er was er hatte mir einfach nicht Bescheid gegeben.Ich bekam dannach eine Nachricht.

                    WHATSAPP
Melek:Komm mal nach unten alle sind da außer dir.Was machst du solange oben?
Zeliha:Eyy ich frag mich auch die ganzezeit wo dardan ist.Egal ich komme jetzt.
Melek:Ok wir spielen vllt auch gleich Flaschendrehen😉
Zeliha:Ufff🙄
Melek:Komm jetzt!
Zeliha:Ok

ENDE

Ich ging nach unten obwohl ich eigentlich müde war.Ich konnte aber nicht schlafen.
Alle waren da und die lachten ich sah das die Mädels auf der Couch waren und plauderten über ürgendetwas.Die Jungs waren Billard am spielen.Ich ging zu den mädels und ich begrüßte sie.
Die Blicke waren alle auf mich bis sie an meinem Handgelenk das am Armband sehen.
Alle redeten auf einmal durcheinander und ich verdrehte meine augen und ich lachte.
Zeliha:„Beruhigt euch mal leute pssht.Er hat es mir eben geschenkt."
Melek:„Vallah das ist voll schön."
Albina:„Jaaa der hat sich voll mühe gegeben beim suchen."
Ich guckte kurz was Dardan machte und sah das er mich die ganzezeit anstarrte mit dem Queue in seiner hand.
Er winkte zu mir rüber und ich ging ohne zu zögern zu ihm.
Dardan:„Soll ich dir zeigen wie man Billard spielt?"sagte er mit seiner sanften stimme.
Ich nickte nur und er gab mir den Queue in der hand.
Zeliha:„Und was soll ich jetzt machen?"
Dardan:„Sei doch nicht so ungeduldig Zemer ich wollte dir gerade zeigen wie man es genau hält."lachte er.Ich spürte ihn genau hinter mir und mir wurde richtig warm.Das ist zu viel körperkontakt aber ich fühlte mich wohl bei ihm.
Dardan:„Du hälst die Queue mit der rechten hand und mit der anderen hand machst du den Schlag zielsicher."

Ich spürte seinen atem hinter mir und ich bekam überall am Körper Gänsehaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte seinen atem hinter mir und ich bekam überall am Körper Gänsehaut.
Dardan:„Hast du es jetzt verstanden wie es geht?"
Ich nickte nur und ich übte noch ein bisschen ich wurde immer besser.
Melek:„Zeliha willst du Wahrheit oder Pflicht mitspielen?"
Zeliha:„Nöö spielt ihr ruhig ich bin auch müde."
Dardan und ich sind auch nach ein paar Minuten oben gegangen,weil wir schlafen gehen wollten.
Wir putzten uns schnell die zähne und ich ging schnell unter die decke.Dardan zog
sich auf einmal sein t-Shirt aus.
Zeliha:„Musst das jetzt sein."
Dardan:„Mir ist warm was soll ich machen."
Er sah richtig gut aus und er hatte so einen gut gebauten Körper.
Zeliha:„Ok komm jetzt kuscheln."
Er lachte und ich schlief dannach auch ein.

Liebst du mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt