Ich wollte mir ein glas wasser holen und wollte zur küche auf einmal sah ich....
das Bahar und Ahmet sich küssen IM Wohnzimmer.Ich stand da einfach nur geschockt da ich wusste nicht was ich machen sollte soll ich gehen oder bleiben ich weiß es nicht.Es war so unangenehm ich ging einfach zurück.Ich will nicht wissen was die da alles noch machen die kennen sich nicht mal so richtig.Bahar kam mir hinter her und schrie nach mir.
Bahar:„Zeliha ich weiß das du uns gesehen hast.Es tut mir leid sehr sogar."
Zeliha:„Ist nicht schlimm Bahar.Bei Beziehungen ist das immer so,aber ich will nicht wissen was ihr noch da gemacht hättet."
Bahar:„Also wir haben uns nur geküsst fertig ,ich wollte auch kein Sex vor der Ehe.Ich hatte nicht mal Hintergedanken daran zu denken."
Melek kam aus dem Badezimmer und sah und beide verwirrt an.
Melek:„Was ist los Leute?"
Zeliha:„Egal ist nicht wichtig."
Melek:„Das ist natürlich wichtig sag jetzt was passiert ist."
Bahar:„Ok Zeliha hat gesehen das ich mich mit Ahmet im Wohnzimmer geküsst habe.Ok fertig."
Melek sah uns geschockt.
Melek:„WAS?!"
Bahar:„Jaaaa.."Sie rollte ihre augen.
Melek:„Omg!Ihr habt euch geküsst."
Sie lachte Bahar an.
Zeliha:„Warum freust du dich das war voll unangenehm."
Melek:„Aber nur geküsst nh?"
Bahar:„Ja sonst ist wirklich nichts passiert."
Zeliha:„Ist Ahmet noch hier?"
Bahar:„Nein der ist von selber gegangen."lachte sie.
Zeliha:„Achso ok."Danke fürs lesen und lasst bitte ein kommi da 🦋🤪