Die Sonnenstrahlen weckten Angie früh am nächsten Morgen. Sie drehte sich in ihrem Bett und hätte am liebsten die Decke über den Kopf gezogen und weiter geshlafen. Jedoch musste sie sowohl das Frühstück machen als auch Valentina wecken um sie zum Kindergarten zu bringen.
Als sie alles fertig gedeckt hatte ging sie in Valentinas Zimmer und weckte sie. ,,Mami, nur noch 5 min."? Angie lächelte und fing an ihre Tochter zu kitzeln. ,,Nein mein Schatz, jetzt wird aufgestanden". ,,Ah...Mami bittr hör auf ich steh ja schon auf". Langsam krabbelte Valentina aus ihrem Bett und tapste hinter ihrer Mutter her zum Frühstückstisch. ,,So mein Engel und jetzt wird gefrühstückt und dann bringt dich Dana in den Kindergarten". Dana war die Mutter von Valentinas bester Freundin Serina. Dana brachte sie jeden Tag hin und holte sie auch immer wieder ab, da sie ebenfalls im Kindergarten arbeitete. Nach dem Essen flitzte Valentina ins Bad und zog sich um für den Kindergarten. Freudestrahlend kam sie ins Wohnzimmer wo Angie auf dem Sofa saß und ein Buch laß. ,,Mami ich bin fertig", mit einem Satz sprang Valentina ihrer Mutter auf den Schoß und schlang ihre kleinen Arme um Angies Hals. ,,Du kleiner Wirbelwind. Ohne dich wäre mein Leben ganz schön langweilig". Sie drückte ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn. Plötzlich klingelte es an der Tür und Valentina stürmte hin um zu öffnen. Vor der Tür stand ein kleines Mädchen in Valentinas Alter mit kurzen schwarzen Haaren. Die beiden umarmten sich und kurz darauf kam auf schon Dana rein. ,,Guten Morgen, Angeles. Morgen kleine, na bereit für einen neuen aufregenden Tag"? Angie lächelte Dana an und winkte ihrer Tochter nach die auch schon zur Tür raus war. ,,Hab viel spaß mein Engel", doch das hatte Valentina schon nicht mehr gehört.
Angie vertrieb sich den Tag damit die Wohnung sauber zu machen, was bei einer so kleinen Wohnung nicht viel Arbeit war und die somit eine Stunde später fertig war. Bevor sie wieder rum sitzen und Gedanken nachhängen würde wollte sie lieber die Wäsche waschen und bügeln. Dennoch erlaubte sie sich während dem Bügeln eine weitere von Violettas CDs zu hören. Sie liebte es ihrer Nichte zuzuhören sei es Live oder auf CD. Sie kannte jeden Text auswendig, dass sie einfach anfing mit zu singen. ,,...Ahora se, todo es diferente, Veo que nada nos detiene
Yo lo sé, mi mejor amiga eres tú
Se que te puedo llamar, para estar junto a miYo se que tu vendrás, y lo mejor....".
Als Angie mit bügeln und Wäsche waschen fertig war, war es schon langsam Zeit das Essen zu kochen. In etwa 10 min sollte Valentina auch da sein und dann würden sie wieder gemeinsam auf den Spielplatz gehen. Plötzlich klingelte Angies Handy. ,,Ja"?
,,Angeles, bitte bleib ruhig, versprich mir dass du ruhig bleiben wirst"?
,,Dana was ist denn los, du machst mir Angst. Omg ist etwas mit Valentina, bitte sag mir das ich mich irre".
,,Beruhuge dich, sie ist verschwunden. Sie war eben noch mit Serina und ein paar der anderen drausen im Hof, doch dann kam Serina und meinte sie kann Valentina nicht mehr finden".
,, omg, nein bitte nicht. Sie kann doch nicht einfach weg sein",Angie war schon dabei ihre Jacke und Schuhe anzuziehen.
,,Angeles beruhige dich bitte, Panik bringt uns hier nicht weiter. Wir haben den ganzen Kindergarten abgesucht aber hier ist sie nicht. Die Polizei ist schon verständigt und wir sind auf dem Weg zu dir. Bleib daheim setzt dich hin und warte auf uns". Angies Welt brach mit einem mal zusammen. Ihr kleines Mädchen, ihr ein und alles war weg. Sie konnte doch nicht einfach hier sitzen und nichts tun, irgendwas musste sie doch tun sonst würde sie verrückt werden. Als es an der Tür klingelte sprang sie auf und hoffte darauf das es Valentina sei und sie einfach nur abgehauen und nach Hause gelaufen sei, doch es war Dana mit zwei Polizisten. ,,Bitte kommen sie doch rein", Angie lies die beiden und Dana herein und setzte sich wieder auf das Sofa. ,,Bitte, haben sie schon etwas von meiner Tochter gehört"? ,,Nein, Miss tut uns sehr leid, wir warten eigentlich nur darauf ob sich die Entführer melden und Lösegeld fordern". Lösegeld? Woher sollte Angie Lödegeld her bekommen. Sie und Valentina hatten gerade genug um zu Leben. Sie konnte nichts sagen, ihr Mund war ganz trocken und ihre Augen brannten von den zurückgehaltenen Tränen.
DU LIEST GERADE
Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*
FanfictionWas tust du wenn plötzlich alles schief geht und die einzige Person die dir helfen kann die ist, die du nie wieder sehen wolltest? eine germangie fanfiction nicht kopieren oder abschreiben geistiges Eigentum von Disney und AngelesCarrara