Violetta saß oben mit Valentina auf dem Bett und hatte ihr Kopfhörer aufgesetzt, damit sie von dem Geschrei da unten nichts mitbekam. Als Violetta die Tür knallen hörte, stand sie auf und schlich aus der Tür zur Treppe. Sie ließ sich an der obersten Stufe nieder und schielte nach unten. Unten saßen German und Angie auf dem Boden und hielten sich gegenseitig in den Armen. Bei diesem liebevollen Anblick musste Violetta lächeln. Sie ging zurück ins Zimmer um dem beiden ihre Privatsphäre zu lassen. Valentina saß auf Violettas Bett und wippte zur Musik. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht und fuchtelte wild mit den Händen in der Luft herum. Violetta fand den Anblick einfach himmlisch, wie ihre kleine Schwester gefallen fand an Musik. Es lag ihr in den Genen und das kam immer mehr zum Vorschein.
Angie löste sich von German und sah ihm in die schoko-braunen Augen. Sie liebte seine Augen, denn das war eine der Dinge die sie so an ihm liebte. ,,Geht es dir wieder besser", fragte sie German? Angie lächelte, nickte und als er auf ihr nicken hin ebenfalls lächelte konnte sie nicht wiederstehen und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss und ihr ganzer Körper fing an zu kribbeln. Plötzlich stand German auf, jedoch ohne den Kuss zu unterbrechen. Hob Angie hoch, sie schlang ihre Beine um seine Hüften und so gingen sie nach oben. Oder eher er ging, denn sie hing ja an ihm dran. Sie fuhr über seinen Rücken und fachte so sein Verlangen nur noch mehr an. Er legte sie auf dem Bett ab und beugte sich über sie bevor er mit seinen Händen unter ihr Top fuhr und ihre Hüften liebkoste. Angie seufzte wohlig auf und vergrub ihre Finger in seinen Haaren. Sie hob den Oberkörper an, damit er ihr das Top ausziehen konnte. Er fuhr ganz sanft am Rand ihres BHs entlang und streichelte ihre samtweiche Haut. Sie bäumte sich auf und riss vor lauter Verlangen seit Shirt auf unf warf es auf den Boden, dann fuhr sie ihm über die Brust und kratzte mit ihren Nägeln über seine Haut, was ihm ein Stöhnen entlockte. Die Temperatur in Germans Schlafzimmer stieg immer weiter an und beiden wurde immer heißer, gefangen in ihrem Liebesspiel.
DU LIEST GERADE
Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*
FanfictionWas tust du wenn plötzlich alles schief geht und die einzige Person die dir helfen kann die ist, die du nie wieder sehen wolltest? eine germangie fanfiction nicht kopieren oder abschreiben geistiges Eigentum von Disney und AngelesCarrara