30) ende gut alles gut

1.3K 58 12
                                    

Es war jetzt 2 Monate her, dass Angie und Violetta festgestellt hatten, dass sie beide schwanger waren. Angie war immer noch sehr müde und schlief daher die meiste Zeit. Violetta ging es nicht so, sie aß nur alles mögliche was sie finden konnte und hatte mit ihrer Morgenübelkeit zu kämpfen. ,,Warum nennt man es Morgenübelkeit, wenn es doch den ganzen Tag anhält", fragte sie Leon, als sie aus dem Bad kam. Er saß auf ihrem Bett und lächelte sie an. ,,Tja mein Schatz, daran wirst du dich gewöhnen müssen, dass kann noch ein paar Monate so gehen". Sie setzte sich zu ihm aufs Bett und lehnte sich an ihm an. Leon legte seine Hand auf ihren Bauch und strich langsam darüber. Noch konnte man nichts sehen, auch wenn er langsam anfing sich etwas zu runden. Bei Angie sah man im Gegensatz schon etwas mehr, aber es war auch ihre zweite Schwangerschaft und der Arzt hatte gemeint, beim ersten Mal sei es ganz normal dass es etwas länger dauerte bis man etwas sah. Sie hatte Fran und Cami jedoch noch nichts erzählt, da sie und Leon abgemacht hatten noch zu warten. Morgen, wenn die Ferien zu Ende waren würde sie es verkünden und auch Angie, welche wieder im Studio als Gesangslehrerin arbeitete, wollte es morgen verkünden.

Später saßen alle am Tisch und aßen zu Mittag. Olga hatte Hackbraten gekocht. Violetta langte hungrig zu, auch alle anderen aßen, nur Angie stocherte in ihrem Essen herum und sah aus als würde sie sich gleich übergeben. ,,Angie, Engel, ist alles in Ordnung? Du bist ein bischen blass, willst du dich nicht lieber ein bischen hin legen", fragte German besorgt. Angie nickte, stand auf und verschwand in ihrem und Germans Schlafzimmer. German sah ihr hinterher und wartete bis er die Tür zu schlagen hörte. ,,Hey hört mal kurz zu. Ich habe vor Angie einen Antrag zu machen, was haltet ihr davon", fragte er in die Runde. Olga grinste und auch Ramallo lächelte. Leon nickte begeistert und Violetta war voll aus dem Häuschen. ,,Papa, das ist eine wunderbare Idee. Ich freu mich so für euch zwei, ihr habt ja lang genug gebraucht", freute sich Violetta.

-------------------------------------------

So meine lieben alles hat mal ein Ende, so auch diese Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen und ich will mich bei euch allen bedanken dass ihr so fleißig gelesen habt und auch immer so tolle kommentare dazu geschrieben habt die mich animiert haben weiter zu schreiben. Da mir jedoch noch so ein paar Sachen eingefallen sind die passieren könnten werdr ich in den nächsten paar Tagen mit einer Fortsetzung beginnen mit dem Titel ,,Kann Zeit alle Wunden heilen" der Titel ist ähnlich diesem hier, da es ja die Fortsetzung ist und hoffe ihr lest dann wieder kräftig.
Vielen Dank für alles eure AngelesCarrara ❤

Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt