26) Müde

1K 62 5
                                    

Angie wurde durch Sonnenstrahlen geweckt, die durchs Fenster herein schienen und sie blendeten. Sie drehte sich um und vergrub ihren Kopf an Germans Oberkörper. Sie atmete seinen Duft ein und kuschelte sich enger an ihn ran. In seiner Nähe fühlte sie sich geborgen und wollte am liebsten ewig so liegen bleiben. Plötzlich spürte sie wie German ihr über den Rücken strich. Sie hob den Kopf und sah in sein lächelndes Gesicht. ,,Guten Morgen Seniõr Castillo". ,,Guten Morgen Seniõra Carrara, geht es dir gut", antwortete er ihr. Sie beugte sich vor und küsste ihn. ,,Jetzt ja", grinste Angie. German spielte mit Angies Haaren und wickelte sich die einzelnen Strähnen um die Finger. ,,Hab ich dir je gesagt, wie schön du bist"? Angies Wangen wiesen bei seinen Worten ein rosigen Touch auf und sie legte berührt eine Hand an seine Wange. ,,Nein aber ich halte dich nicht auf es mir zu sagen". Er legte seine Arme um sie und zog sie näher an sich ran. Sie legte ihre Arme auf seinem Oberkörper ab und ihren Kopf legte sie auf ihre Arme. So lagen sie da und sahen sich gegenseitig in die Augen. Angie schloss entspannt die Augen und war kurz darauf wieder eingeschlafen. German beobachtete sie, ihr Atem ging langsam und gleichmäßig und er hatte das Gefühl sie vor der ganzen Welt beschützen zu wollen.

Nach dem Frühstück wurde Violetta vom Leon abgeholt und Valentina war mit Olga unf Ramallo im Zoo. Die beiden liebten es Zeit mit Valentina zu verbringen. So waren Angie und German mal wieder allein. Angie saß auf dem Sofa und laß ein Buch während German einen wichtigen Anruf tätigte. Als er endlich fertig war mit Telefonieren und etwas Zeit mit Angie verbringen wollte, fand er sie schlafend auf der Couch vor. Er kniete sich vor der Couch nieder und strich ihr sachte über die Wange. Sie räkelte sich unter seiner Berührung und öffnete die Augen. ,,Na du schlafmütze", lächelte er sie an. ,,Verzeih ich war so schrecklich müde und wollte nur etwas die Augen schließen". Er strich ihr eine lose Haarsträhne hinter das Ohr und fuhr mit seinen Fingern an ihrem Hals entlang. ,,Du bist doch sonst nicht so müde. Du wirst doch nicht etwa krank"? Angie lachte und gab ihm einen Kuss. ,,Es ist ja richtig süß wenn du dir Sorgen machst". ,,Ich mach mir doch keine Sorgen", witzelte German, woraufhin Angie ihm einen Klaps auf den Arm gab. ,,Du bist so ein Spinner", gab Angie zurück. ,,Ja aber ein Spinner der dich liebt", antwortete German und küsste sie. Angie schlang ihre Arme um seinen Hals und vertiefte den Kuss. Plötzlich unterbrach sie den Kuss, sprang auf und rannte ins Bad. German sah ihr verdutzt hinterher und ließ sich auf dem Boden nieder.

Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt