Angie stürmte aus dem Wartezimmer und hätte beinahe eine Krankenschwester umgerannt. ,,Verzeihung haben sie ein junges Mädchen mit einem kleinen Kind gesehen"? Die Krankenschwester nickte. ,,Ja die beiden sind mit einer Frau in ein Patientenzimmer gegangen". Angie fiel ein Stein vom Herzen, denn bei der Frau musste es sich sicher um Olga handeln. ,,Danke vielmals und welches Zimmer war das"? Die Frau zeigte auf das Zimmer am Ende des Gangs und Angie lief eilig dort hin. Ohne zu klopfen trat sie ein und blieb dann wie erstarrt stehen, als sie German in dem Bett liege sah. Um ihn herum standen Geräte die piepten, an seinem Arm war eine Infusion und er hatte einen Atemschlauch im Gesicht. Sein Gesicht war aschfaal und er wirkte zerbrechlich. An seinem Bett saßen Olga und Violetta, auf dessen Schoß saß Valentina. ,,Mammy, wo warst du", fragte Valentina als sie Angie erblickte. ,,Vilu, wie geht es ihm"? Violetta sah traurig aus und senkte den Blick. ,,Der Arzt meinte, er sei zwar über den Berg aber sollte er nicht aus dem Koma erwachen, dann....", weiter kam sie nicht den sie fing an zu schluchzen. Angie lief zu ihr und nahm sie in den Arm. ,,Olga, wieso gehen sie nicht mit Vilu und Valentina nach Hause, beide brauchen dringend Ruhe und vielleicht auch einen ihrer berühmten Tees. ,,Uuhh ja Tee", strahlte Valentina. ,,Ja ich denke du hast Recht Angie". Olga stand auf und nahm Violetta Valentina ab. ,,Nun lasst uns gehen ihr beiden". ,,Bleibst du bei Papa", fragte Violetta? Angie nickte. ,,Ich werde bleiben und sollte etwas sein melde ich mich". Violetta nahm Angie in die Arme und ging dann. Als Angie alleine war, nahm sie einen Stuhl, stellte ihn neben dass Bett und setzte sich darauf. Sie nahm einer seiner schlaffen Hände in ihre und strich mit ihrem Daumen über seine Handfläche. ,,Ach German, wieso nur". Sie legte den Kopf auf seinem Bett ab und schlief auch kurz darauf ein.
DU LIEST GERADE
Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*
FanfictionWas tust du wenn plötzlich alles schief geht und die einzige Person die dir helfen kann die ist, die du nie wieder sehen wolltest? eine germangie fanfiction nicht kopieren oder abschreiben geistiges Eigentum von Disney und AngelesCarrara