.....vor der Tür stand Angelića. German wollte sie gerade fragen, warum sie hier sei, als sie schon an ihm vorbei rauschte und ins Haus lief. ,,Angeles, ich muss mit dir....", sie blieb stehen und brach mitten im Satz ab, als sie Valentina erblickte. ,,Habt ihr Besuch"? Angie hatte ihr nie von Valentina erzählt, wie auch. Sie hatte ja auch sonst keinem von ihrer Tochter erzählt. Violetta schaute Angie verwirrt an, begriff aber schnell dass Angleića anscheinend nichts von Valentina wissen konnte. Sie beschloss es ihrer Großmama einfach zu sagen, denn früher oder später würde es Angie sowieso machen müssen. ,,Das ist Valentina. Und Valentina, dass ist deine Großmama". Beide starrten einander an und Angie hielt die Luft an, bis Valentina die Stille brach. ,,Großmama", rief sie freudig sprang auf und warf sich in Angelićas Arme. Diese nahm das Mädchen in den Arm warf Angie aber gleichzeitig einen vorwurfsvollen Blick zu, der besagte, dass ein Gespräch noch folgen würde. ,,So also du hast eine Tochter die. Wie alt bist du denn meine kleine", fragte sie an Valentina gewandt ein. ,,Ich bin 3 Jahre alt und werde bald 4", verkündete Valentina stolz. ,,Also du hast seit 3 Jahren ein Kind und hast...". ,,Wartet alle mal. Sie ist drei Jahre alt", warf German plötzlich ein. ,,Wann ist ihr Geburtstag"? Angie wurde bleich, denn sie wusste, was ihm durch den Kopf gehen musste, wenn er diese Frage stellte. Er hatte angefangen auszurechnen, wann Angie schwanger geworden sein musste und um den genaueren Zeitpunkt zu bestimmen brauchte er Valentinas Geburtsdatum, welches Angie ihm aber nicht geben wollte. ,,Ich hab im Dezember geburtstag. Am......am....aahh genau am 10ten Dezember", strahlte Valentina stolz, dass sie sich das merken konnte. Man sah dass German im Kopf nachrechnete wann Angie svhwanger geworden sein musste. ,,Du bist im April gegangen und 8 Monate später bekommst du ein Kind. Wow. Zufall"? Er sah Angie an und hoffte auf eine Reaktion ihrerseits, doch sie verzog keine Miene und versuchte ihr Gesicht so ausdruckslos aussehen zu lassen wie nur irgend möglich, auch wenn es in ihrem innern ganz anders aussah. ,,Wartet alle mal", warf Angelića ein. ,,Willst du mir etwa sagen das meine Tochter ein Kind hat von dir. Ihrem eigenen Schwager. Angeles"! Ihre Stimme trof nur so von Vorwurf und Enttäuschung. ,,Ich glaube es nicht. Wie konntest du nur. Hast du auch nur einmal ein einziges Mal an deine Familie gedacht"? Angie hielt den Mund. Sie wusste egal was sie jetzt auch sagen würde, es würde die ganze Situation nur verschlimmern. Sie sah zu German und wollte wissen was er dachte, denn in seiner Miene sah sie nur Schmerz. Schmerz dass sie ihm das verheimlicht hatte. Beschämt senkte sie den Kopf und rang nervös ihre Hände unter dem Tisch. Sie wollte die ganzen Vorwürfe ihrer Mutter nicht hören sie wollte mit German reden, ihm alles erklären und ihn um verzeihung bitten.
DU LIEST GERADE
Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*
FanfictionWas tust du wenn plötzlich alles schief geht und die einzige Person die dir helfen kann die ist, die du nie wieder sehen wolltest? eine germangie fanfiction nicht kopieren oder abschreiben geistiges Eigentum von Disney und AngelesCarrara