Etwas später ging Angie gefolgt von Pablo in sein Büro um sich mit ihm über ihr Problem zu unterhalten. Er setzte sich auf seinen Schreibtisch und Angie nahm vor ihm auf einem Stuhl platz. ,,Also erzähl, was wolltest du mir erzählen"? Angie musste sich zusammenreisen, das die Erinnerungen an Valentina sie nicht überrennen würden. ,,Ich habe ein großes Problem und brauche deinen Rat", Pablo nickte und legte ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Du weist du kannst mir alles sagen und ich werde dir immer helfen wo ich kann". Angie kämpfte mit den Tränen nicht nur der Verlust und die Angst um Valentina auch das Gefühl nicht mehr allein zu sein, dank Pablo, rührte sie zu Tränen. Als Pablo ihre Tränen sah stand er auf und nahm Angie in die Arme. ,,Egal was es ist, es gibt immer eine Lösung und meist ist es gar nicht so schlimm, wie man denckt", er strich ihr beruhigend über den Rücken und sie legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. ,,Ich sollte vielleicht von vorne anfangen, ich habe eine Tochter, Valentina und...", Pablo löste sich aus der Umarmung und sah Angie geschockt an. ,,Du hast ein Kind und nie ein Wort davon erzählt, weis Violetta davon und der Vater, wo ist der"? Angie konnte nicht mehr, sie war am Ende ihrer Kräfte und hätte sich am liebsten unter einer Decke verkrochen". ,,Angie rede mit mir. Weis Violetta davon und wieso bist du hier ohne deine Tochter"? Sie wollte Pablo nicht antworten aber er bombadierte sie immer weiter mit Fragen, da sir es nicht mehr aushielt. ,,SIE WURDE ENTFÜHRT!!!!!" Angie wolkte ihn nicht anschreien aber sie wusste sich nicht anders zu helfen. ,,Ok, sie ist weg und ich weis nicht ob ich sie je wieder sehe", sie brach schluchzend auf dem Stuhl zusammen. ,,Oh mein Gott, Angie, es tut mir schrecklich Leid, ich hatte ja keine Ahnung und was willst du jetzt tun"? Er kniete sich vor sie hin und legte ihr die Hände auf die Knie. ,,Der Entführer rief an und hat eine Lösegeldforderung von einer Million Peso gestellt, ich hab bis Ende der Woche Zeit das Geld zu beschaffen, bevor sie sich wieder melden". Pablo erhob sich und lief in seinem Büro umher, es war nicht sonderlich groß aber dennoch genug Platz um unruhig hin und her zu laufen. ,,Und du bist jetzt also hier bei mir damit ich dir das Geld leihe, woher soll ich so viel Geld herbekommen Angie, du weist ich....", Angie war bei Pablos Worten aufgesprungen und unterbrach ihn mitten im Satz. ,,Nein! Nein, Pablo ich bin nicjt hier um dich um das Geld zu bitten, ich weis das du nicht so viel Geld hast und ich würde so etwas auch nie von dir verlangen, aber ich bin hier weil ich deinen Rat brauche". Pablo blieb stehen und sah Angie verwirrt an. ,,Ok gut und wobei brauchst du meinen Rat"? Angie holte tief Luft und wappnete sich für Pablos Reaktion. ,,Ich werdr German um das Geld für Valentina bitten", Angie kniff die Augen zusammen gespannt darauf wartend, dass Pablo ausratsen würde. ,,Wieso um Himmels Willrn frägst du ausgerechnet German um das Geld? Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er dir einfach so eine Million Peso gibt auch wenn du Violettas Tante bist". Pablo war verärgert, das sah Angie ihm sofort an und es wunderte sie nichz, immerhin hatte Pablo sie geliebt und musste gegen German zurückstecken. ,,Das warum ist nicht von Bedeutung nut ob ich ihn fragen soll, dazu brauch ich deinen Rat, ob ich es versuchen soll, denn ehrlich gesagt fällt mir keine andere Möglichkeit ein so schnell an so viel Geld zu kommen", Angie hatte nicht vor Pablo oder sonst wem von ihrem Geheimnis zu erzählen, wenn es nicht unbedingt nötug sei. ,,Wie gesagt ich wüsste nicht wieso German dir das Geld geben sollte auch wenn es um seine Nichte geht". ,,Du tust gerade so als sei German kalt und herzlos, aber das stimmt nicht. Gut er hat Fehler gemacht aber das ist doch nur menschlich. Ich wolltr nur wissen ib ich zu ihm gehen soll oder nicht, ich mein es geht hier um mein Kind, meine kleine Tochter". Pablo hasste sich dafür, Angie wieder zum weinen gebracht zu haben aber er vertraute German nun mal micht, zu oft hatte dieser Angie das Herz gebrochen. Gut auch er selber war vor Angies Abreise nicht gerade der beste Freund gewesen, aber er hatte Angie nicht so oft verletzt wie German das schon getan hatte. Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm und wollte sie trösten. ,,Wenn du wirklich zu German gehen willst, steh ich hinter dir, das weist du doch". Angie lächelte Pablo dankbar an. ,,Gut dann werd ich langsam mal gehen und mit German sprechen". Sie verließ Pablos Büro und hielt nach Violetta ausschau, die sie dann im Musiksaal fand. Sie uterhielt sich mit den anderen. Als Angie den Saal betrat, sah Violetta auf und lief dann gleich zu ihr hin um sie zu umarmen. ,, Angie, kommst du mit mir nach Hause, Papa und auch Omga und Ramallo werden sich riesig freuen dich zu sehen", Violetta strahlte und Angie merkte wie sehr sie Violetta doch vermisst hatte. Sie nahm ihre Nichte in den Arm. ,,Ja meine Süße, ich hatte sowieso vor mit dir zu gehen, denn ich muss noch etwas mit deinem Papa besprechen". Violetta sah sie verwundert an. ,,Was denn, Angie"? Angie lachte und tippte Violetta auf die Nase. ,,Das meine liebe Vilu geht nur mich und deinen Papa etwas an". Vorläufig gab Violetta sic mit dieser Antwort zufrieden. ,,Gut, wenn du noch kurz, 5min. wartest dann können wir zusammen gehen". ,,Gern, ich warte drausen auf dich Vilu", mit diesen verließ Angie den Musiksaal und wartete drausen auf Violetta, die ein paar Minuten später kam und dann gingen sie gemeinsam zu Violetta nach Hause.
DU LIEST GERADE
Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*
FanfictionWas tust du wenn plötzlich alles schief geht und die einzige Person die dir helfen kann die ist, die du nie wieder sehen wolltest? eine germangie fanfiction nicht kopieren oder abschreiben geistiges Eigentum von Disney und AngelesCarrara