Angie schloss die Tür auf und blieb wie angewurzelt stehen. Auf dem Sofa lagen Violetta und Valentina und schliefen Arm in Arm. Leise ging sie zu den beiden und nahm Valentina auf den Arm. Violetta drehte sich um und öffnete daraufhin die Augen. ,,Angie", fragte sie ganz verschlafen. ,,Ja süße, ich bringe Valentina ins Bett und bin gleich wieder da". Angie brachte Valentina in ihr Zimmer und legte sie in Angies Bett. Dann ging sie wieder zurück zu Violetta, die sich mittlerweile aufgesetzt hatte. ,,Und wie geht es Papa"? ,,Er ist aufgewacht", flüsterte Angie überglücklich. Violetta riss die Augen auf und fiel Angie um den Hals. ,,Oh mein Gott, dass ist ja wundervoll. Ich werde ihn morgen besuchen gehen". ,,Ja tu das, denn ich bleibe hier, da ich ihm versprechen musste mich jetzt nur um Valentina zu kümmern. Außerdem will ich dir danken, dass du für sie da warst". Violetta lächelte. ,,Das ist doch selbstverständlich, sie ist immerhin meine kleine Schwester". ,,Was???" Kam es plötzlich aus der Küche und Angie und Violetta drehten sich ertappt um. In der Tür zur Küche stand Olga. ,,Ist es wahr, was Vilu da eben gesagt hat"? Angie nickte. ,,Ja Olga es ist wahr, aber bitte behalt es für dich. Ich......ich werde es ihm irgendwann sagen........nur.....nur kann ich im Moment nicht". Angie versuchte sich zusammenzu reißen. ,,Gut ich werde dem Seniõr nichts sagen". ,,Danke Olga. Entschuldigt mich jetzt ich werde schlafen gehen". Angie stand auf und verließ das Wohnzimmer. Zurück blieben Olga und Violetta.
Als Angie am nächsten Morgen aufwachte, schlief Valentina immer noch tief in ihren Armen. Sie legte die Kleine ins Bett, deckte sie zu und ging in die Küche frühstücken. Außer ihr war keiner da, wahrscheinlich war Olga mit Violetta schon zu German gefahren und Ramallo, keine Ahnung wo der sich aufhielt. Sie stellte den Wasserkocher an und stellte zwei Tassen mit Teebeuteln drin auf die Anrichte. Danach schmierte sie Brote mit Marmelade und stellte alles auf ein Tablett, dass sie in ihr Zimmer trug und auf dem Nachtisch abstellte. Sie beugte sich über ihr kleines Mädchen. ,,Hey meine süße, aufstehen, das Essen ist fertig". Valentina streckte sich und schlug die Augen auf. ,,Mammy? Du bist ja wieder da"? Sie fiel Angie um den Hals. ,,Ja mein Schatz und ich geh auch nicht mehr weg", verpsrach Angie. ,,So nun lass uns essen und dann unternehmen wur etwas schönes zu zweit". Valentina nickte begeistert und biss herzhaft in ihr Marmeladenbrot.
Nach dem Essen malten sie Bilder am Tisch, spielten Brettspiele oder fangen im Haus. Angie wollte nicht mit Valentina nach drausen, da Sebastian immer noch irgendwo da drausen war. Langsam wurde es Abend und Angie und Valentina saßen auf dem Sofa. Valentina lehnte an ihrer Mutter, während Angie ihr eine Geschichte vor laß. Plötzlich hob sie den Kopf, denn Violetta und Olga kamen zur Tür herein. Valentina stand auf und warf sich Violetta in die Arme. ,,Vilu"! ,,Na kleines, wie war dein Tag"? ,,Ganz toll, hab viele tolle Sachen mit Mammy gespielt", erzählte sie stolz. Violetta strubbelte ihr über die Haare. Sie nahm die Kleine auf die Arme und trug sie hinüber zum Sofa. ,,Angie, tolle Neuigkeiten. Papa darf vielleicht schon morgen nach Hause". Angies Blick erhellte sich und sie umarmte die beiden. ,,Ich freu mich so. So meine kleine du gehörst jetzt aber trotzdem ins Bett", sprach sie an Valentina gewandt. Valentina verzog eine schnute und schmollte. ,,Aber Mammy, ich bin noch gar nicht müde"? ,,Trotzdem gehst du jetzt ins Bett". Valentina verschrenckte ihre kleinen Ärmchen vor dem Körper. ,,Ich will aber nicht"! Angie zog eine Augenbraue nach oben. ,,Valentina Maria Violetta Carrara, wie war das"? Valentina machte ein trotziges Gesicht und fing an wild mit den Füßen zu strampeln. ,,Mammy bitte ich will noch nicht ins Bett". ,,Hey kleines, ich bring dich ins Bett, aber nur wenn du jetzt gehst", versuchte Violetta die Stimmung zu beschwichtigen. ,,Ok", lächelte Valentina plötzlich wieder zuckersüß. Violetta verkniff sich ein Lachen, nahm Valentina auf den Arm und brachte sie ins Bett. ,,So sag Gute Nacht". ,,Nacht zusammen", rief Valentina Angie und Olga zu bevor Violetta sie ins Bett brachte.
Nun waren Angie und Olga allein im Zimmer. ,,So Angie jetzt möchte ich die ganze Wahrheit wissen". Angie hatte befürchtet, dass Olga sie ausfragen würde. ,,Olga, das ist eine lange Geschichte". ,,Na dann gut, dass ich heute Abend nichts mehr vor habe". Angie seufzte tief. Erzählte ihr dann jedoch die Geschichte wie Valentina gezeugt wurde.
DU LIEST GERADE
Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*
FanfictionWas tust du wenn plötzlich alles schief geht und die einzige Person die dir helfen kann die ist, die du nie wieder sehen wolltest? eine germangie fanfiction nicht kopieren oder abschreiben geistiges Eigentum von Disney und AngelesCarrara