21) Vater? oder kein Vater?

1K 58 14
                                    

Nicht nur Angie auch Violetta und Olga beobachteten German aufmerksam, doch er machte nicht den Anschein, als würde er 1 und 1 zusammenzählen. Angie stieß die Luft aus, die sie angehalten hatte. ,,So Schatz, du gehst jetzt ins Bett, der Tag war lang und anstrengend", sagte Angie und nahm Valentina kurzerhand auf den Arm und trug sie ins Bett. Nachdem sie Valentina zugedeckt hatte, ging sie wieder zurück zu den anderen ins Wohnzimmer. German war mittlerweile aufgestanden. Olga war schon ins Bett gegangen und auch Violetta sah aus als würde sie gleich im stehen einschlafen, dabei wollte sie eigentlich ein Lied für ihren Papa singen. Sie beschloss das auf morgen zu verschieben. ,,So Leute ich geh auch ins Bett, schlaft gut bis morgen dann", verabschiedete sich Violetta, womit nur noch Angie, German und Ramallo übrig blieben, der sich aber ebenfalls zurückzog Somit waren nur noch Angie und German im Wohnzimmer. ,,Angie, deine Tochter hat einen sehr schönen Namen. Es bedeutet mir viel, dass du sie sowohl nach Maria als auch nach Violetta benannt hast, die alle eine Verbindung zwischen uns sind". Angie hielt die Luft an, wenn er jetzt noch Valentinas Alter dazu nehmen würde dann, oh Gott er wusste es. Wie sollte sie ihm dass erklären. Nun ja German ich hab dir deine Tochter vorenthalten, da ich sauer auf dich war und Angst hatte du würdest sie nicht wollen oder mir sogar weg nehmen. Oh Gott er würde so sauer auf sie sein. Angie zermaterte sich den Kopf wie sie sich am besten da raus reden konnte als. ,,Es ist schade, dass sie keinen Vater mehr hat, er wäre bestimmt stolz auf sie". Angie war verwirrt. Wusste er es doch nicht, denn es war ja eigentlich offensichtlich, sie sah aus wie Angie nur mit Germans Augen, ihre weiteren Namen waren alle Verbindungen zwischen ihr und German und dann ihre Art, ihr ganzes Wesen, hatte sie von German, da war es doch offensichtlich. Anscheinend nicht offensichtlich genug, denn er schien nichts zu ahnen. Sie wusste nicht ob sie das nun gut oder schlecht finden sollte. Einerseits war sie erleichtert dass er es nicht rausgefunden hatte, denn so könnte er ihr Valentina nicht weg nehmen aber andererseits wollte sie, dass er es endlich wusste und dass Valentina endlich einen Vater hätte. Denn die kleine brauchte dringend einen Vater.

--------------------------------------------
sry dass es net so ewig lang is aber is im Moment n bissle viel los ich schreib nach silvester wieder mehr. Eure AngelesCarrara ❤

Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt